Hinweis:

Fehlermeldung F104017

vor einem Jahr

Am 24.Mai 2024 erhielt ich einen Austauschreciever da mein alter die Fehlermeldung F104017 anzeigte. Ein Tag hat alles funktioniert, danach kam wieder "Abspielen nicht möglich".

Ebenso ist die Timeshiftfunktion gestört. Habe bereits eine Funktionsdiagnosre durchgeführt  den Router neu gestartet, den Reciever vom Netz genommen, im Grunde genommen alles ge.acht was empfohlen wird.

Was kann ich noch tun um wieder einwandfrei Magenta TV zu schauen

228

3

    • vor einem Jahr

      mp190757

      Am 24.Mai 2024 erhielt ich einen Austauschreciever da mein alter die Fehlermeldung F104017 anzeigte. Ein Tag hat alles funktioniert, danach kam wieder "Abspielen nicht möglich". Ebenso ist die Timeshiftfunktion gestört. Habe bereits eine Funktionsdiagnosre durchgeführt den Router neu gestartet, den Reciever vom Netz genommen, im Grunde genommen alles ge.acht was empfohlen wird. Was kann ich noch tun um wieder einwandfrei Magenta TV zu schauen

      Am 24.Mai 2024 erhielt ich einen Austauschreciever da mein alter die Fehlermeldung F104017 anzeigte. Ein Tag hat alles funktioniert, danach kam wieder "Abspielen nicht möglich".

      Ebenso ist die Timeshiftfunktion gestört. Habe bereits eine Funktionsdiagnosre durchgeführt  den Router neu gestartet, den Reciever vom Netz genommen, im Grunde genommen alles ge.acht was empfohlen wird.

      Was kann ich noch tun um wieder einwandfrei Magenta TV zu schauen

      mp190757

      Am 24.Mai 2024 erhielt ich einen Austauschreciever da mein alter die Fehlermeldung F104017 anzeigte. Ein Tag hat alles funktioniert, danach kam wieder "Abspielen nicht möglich".

      Ebenso ist die Timeshiftfunktion gestört. Habe bereits eine Funktionsdiagnosre durchgeführt  den Router neu gestartet, den Reciever vom Netz genommen, im Grunde genommen alles ge.acht was empfohlen wird.

      Was kann ich noch tun um wieder einwandfrei Magenta TV zu schauen


      MR wieder tauschen lassen @mp190757 .Voraussetzung das überhaupt noch welche verfügbar sind 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      MR wieder tauschen lassen

      MR wieder tauschen lassen
      Thunder99
      MR wieder tauschen lassen

      und ganz wichtig, die Festplatte mit tauschen lassen, siehe auch hier

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @mp190757,

       

      gerne unterstütze ich beim Austausch vom Media Receiver.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    418

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    304

    0

    7

    in  

    563

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    5178

    0

    4