Fehlermeldung F104017

vor 9 Monaten

Am 24.Mai 2024 erhielt ich einen Austauschreciever da mein alter die Fehlermeldung F104017 anzeigte. Ein Tag hat alles funktioniert, danach kam wieder "Abspielen nicht möglich".

Ebenso ist die Timeshiftfunktion gestört. Habe bereits eine Funktionsdiagnosre durchgeführt  den Router neu gestartet, den Reciever vom Netz genommen, im Grunde genommen alles ge.acht was empfohlen wird.

Was kann ich noch tun um wieder einwandfrei Magenta TV zu schauen

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  • vor 9 Monaten

    mp190757

    Am 24.Mai 2024 erhielt ich einen Austauschreciever da mein alter die Fehlermeldung F104017 anzeigte. Ein Tag hat alles funktioniert, danach kam wieder "Abspielen nicht möglich". Ebenso ist die Timeshiftfunktion gestört. Habe bereits eine Funktionsdiagnosre durchgeführt den Router neu gestartet, den Reciever vom Netz genommen, im Grunde genommen alles ge.acht was empfohlen wird. Was kann ich noch tun um wieder einwandfrei Magenta TV zu schauen

    Am 24.Mai 2024 erhielt ich einen Austauschreciever da mein alter die Fehlermeldung F104017 anzeigte. Ein Tag hat alles funktioniert, danach kam wieder "Abspielen nicht möglich".

    Ebenso ist die Timeshiftfunktion gestört. Habe bereits eine Funktionsdiagnosre durchgeführt  den Router neu gestartet, den Reciever vom Netz genommen, im Grunde genommen alles ge.acht was empfohlen wird.

    Was kann ich noch tun um wieder einwandfrei Magenta TV zu schauen

    mp190757

    Am 24.Mai 2024 erhielt ich einen Austauschreciever da mein alter die Fehlermeldung F104017 anzeigte. Ein Tag hat alles funktioniert, danach kam wieder "Abspielen nicht möglich".

    Ebenso ist die Timeshiftfunktion gestört. Habe bereits eine Funktionsdiagnosre durchgeführt  den Router neu gestartet, den Reciever vom Netz genommen, im Grunde genommen alles ge.acht was empfohlen wird.

    Was kann ich noch tun um wieder einwandfrei Magenta TV zu schauen


    MR wieder tauschen lassen @mp190757 .Voraussetzung das überhaupt noch welche verfügbar sind 

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @mp190757,

     

    gerne unterstütze ich beim Austausch vom Media Receiver.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Viele Grüße

    Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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