Gelöst

Fehlermeldung F50601

vor 7 Monaten

 Seid heute 21.05.2024 bekomme ich die Fehlermeldung F50601 angezeigt😤 . Habe schon alles ausprobiert Receiver außen angemacht Router an und ausgemacht und es wird immer wieder das gleiche angezeigt. Dann versucht er wieder es aufzubauen dann zeigt er einen Hinweis F10 2020 an. später zeigt er mir wieder die Fehlermeldung

F 50601 an. Wieso informiert die Telekom den Kunden nicht per E-Mail, wenn eine Störung vorliegt? und wann wird das Problem endlich behoben sein?

1320

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Liegt ne bundesweite Störung vor, wird dran gearbeitet.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2154

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

9202

2

5

2 Sterne Mitglied

in  

40350

5

5