Gelöst
Fehlermeldung "NTP-Server antwortet nicht" (F102011) bei Media Receiver 601 Sat
vor 6 Jahren
Fehlermeldung "NTP-Server antwortet nicht" (F102011) bei Media Receiver 601 Sat. Meldung kommt während des Hochfahrens und beendet das Hochfahren.
Fehlermeldung trat plötzlich auf.
Media Receiver geht über Telekom Router Speedport W 724V ins Netz.
Was kann ich tun?
Mehrmaliger Neustart/Reset vom Media Receiver hat nichts gebracht.
Neustart/Reset vom Router Speedport W 724V mit anschließendem Neustart/Reset vom Media Receiver hat ebenfalls nichts gebracht.
Media Receiver defekt, d.h. tauschen, oder gibt es eine Lösung?
40505
2
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2111
2
3
Gelöst
vor 7 Jahren
6079
0
6
vor 5 Jahren
189
0
3
vor 5 Jahren
756
0
0
Akzeptierte Lösung
T-Kunde76
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Also, gestern beim ersten Fehler (NTP-Server nicht erkannt) hatte ich den MR mehrfach runtergefahren, sowohl über Stromsteckerziehen als auch über den Powerknopf. Ohne Erfolg! Dann nach ca. 2 Stunden Ruhe (ausgeschaltet über Powerknopf) hat der MR gestern Abend plötzlich wieder funktioniert (einfach probehalber wieder angemacht, und siehe da!). Nach ca. 3 Stunden fernsehen habe ich den MR normal über die FB ausgeschaltet. Soweit, so gut.
Heute morgen habe ich den MR , wie immer, direkt über die FB angemacht und Netzwerkfehler/F102030 hat mich angelacht.
So, habe gerade nochmal geguckt: Inzwischen habe ich den MR neu gestartet und er scheint wieder zu funktionieren. Auch nach einmaligem Aus- und Einschalten über die FB erscheint problemlos der Start-/Home-Bildschirm. Hoffen wir mal, dass es so bleibt!
Die Telekom Hotline, die mich zurückrufen wollte, hat sich nach nunmehr 16 Stunden immer noch nicht gemeldet!
Gut, dass sich das Problem von alleine aufgelöst hat und vorerst keine größeren Fernseh-Events (WM, EM etc.) anstehen...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Kunde76