Fehlermeldung
vor 10 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich habe kürzlich den Magenta TV SMART mit einem RTL+ Premium Vertrag abgeschlossen und erfolgreich mit meinem Fernseher verbunden. Leider erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich die TV Live Funktion auswählen möchte. Die Meldung besagt, dass ich MagentaTV buchen soll, um diese Funktion nutzen zu können. Interessanterweise funktioniert alles einwandfrei auf meinem Smartphone ohne Fehlermeldung.
114
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
214
0
1
vor 4 Jahren
1114
0
8
vor 5 Jahren
450
0
4
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
@Suvad_S74
Wo nutzen sie MagentaTV?
Wahrscheinlich müssen sie die MagentaTV 2.0 App downloaden,
und nutzen die falsche App.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Suvad_S74
vor 10 Monaten
Es funktioniert alles am Smartphone. An unserem Fernseher habe ich den Magenta TV stick angeschlossen und alles installiert. Es kommt jedoch beim Auswählen von live TV die Fehlermeldung „Buche MagentaTV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht“. Wie gesagt, habe ich jedoch bereits einen Magenta TV SMART mit RTL + Vertrag abgeschlossen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Suvad_S74
vor 10 Monaten
Hallo @Suvad_S74,
welches Fernsehgerät verwendest du genau? Und du verwendest denselben Telekom LogIn wie auf deinem Smartphone?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Suvad_S74
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Suvad_S74