Fehlermeldung

vor 10 Monaten

Sehr geehrtes Telekom-Team,

ich habe kürzlich den Magenta TV SMART mit einem RTL+ Premium Vertrag abgeschlossen und erfolgreich mit meinem Fernseher verbunden. Leider erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich die TV Live Funktion auswählen möchte. Die Meldung besagt, dass ich MagentaTV buchen soll, um diese Funktion nutzen zu können. Interessanterweise funktioniert alles einwandfrei auf meinem Smartphone ohne Fehlermeldung.

114

5

  • vor 10 Monaten

    @Suvad_S74 

    Wo nutzen sie MagentaTV?

    Wahrscheinlich müssen sie die MagentaTV 2.0 App downloaden,

    und nutzen die falsche App.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Es funktioniert alles am Smartphone. An unserem Fernseher habe ich den Magenta TV stick angeschlossen und alles installiert. Es kommt jedoch beim Auswählen von live TV die Fehlermeldung „Buche MagentaTV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht“. Wie gesagt, habe ich jedoch bereits einen Magenta TV SMART mit RTL +  Vertrag abgeschlossen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Suvad_S74,

     

    welches Fernsehgerät verwendest du genau? Und du verwendest denselben Telekom LogIn wie auf deinem Smartphone?

     

    Beste Grüße 

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

214

0

1

vor 4 Jahren

in  

1114

0

8

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

308

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

126

0

5

vor 5 Jahren

in  

450

0

4