Fehlfunktion nach Update Receiver 401
vor 5 Jahren
Auch wir haben das hier schon beschriebene Problem seit dem letzten Softwareupdate.
Wir haben das Update nicht manuell herunter geladen.
Es ist auch egal, wie wir eine unserer Aufnahmen löschen.
Nach dem Löschen einer Aufnahme wurde bis jetzt ja sofort wieder Live-TV angezeigt.
Jetzt kommt ein schwarzes Bild und der Text "Inhalt konnte nicht abgespielt werden" und "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht" ????? Auch ein Wechsel zum Live-TV über den EPG oder ganz normal über eine Programmtaste ist nicht möglich. Wir müssen den Receiver kurz ausschalten und wieder anschalten um normal fernsehen zu können.
Das ist doch wohl nicht der Sinn eines Updates???
721
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
73
0
2
dienstmann_NO
vor 5 Jahren
Das kann ich bestätigen.
Allerdings nur für den 401. Beim 201er scheint es zu funktionieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dienstmann_NO
Frischkopf
vor 5 Jahren
Seit dem Update der vergangenen Woche tritt dieser Fehler auch bei unserem MR 401 auf.
Ein weiterer Thread zu diesem Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlfunktion-nach-Update-Receiver-401/td-p/4392068
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frischkopf
Mira M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
natürlich ist sowas nicht der Sinn eines Updates, aber sowas kann man leider nicht ausschließen.
Umso wichtiger ist es, dass solches Feedback an uns getragen wird, damit das wieder behoben wird.
Schau mal in den Thread, den @Frischkopf gepostet hat, dort solltest du für's erste Workarounds finden, die dir bei der aktuellen Situation etwas helfen.
Liebe Grüße
Mira M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mira M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
c.d.kabus