Fehlfunktion nach Update Receiver 401
5 years ago
Auch wir haben das hier schon beschriebene Problem seit dem letzten Softwareupdate.
Wir haben das Update nicht manuell herunter geladen.
Es ist auch egal, wie wir eine unserer Aufnahmen löschen.
Nach dem Löschen einer Aufnahme wurde bis jetzt ja sofort wieder Live-TV angezeigt.
Jetzt kommt ein schwarzes Bild und der Text "Inhalt konnte nicht abgespielt werden" und "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht" ????? Auch ein Wechsel zum Live-TV über den EPG oder ganz normal über eine Programmtaste ist nicht möglich. Wir müssen den Receiver kurz ausschalten und wieder anschalten um normal fernsehen zu können.
Das ist doch wohl nicht der Sinn eines Updates???
721
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
81
0
2
294
0
2
dienstmann_NO
5 years ago
Das kann ich bestätigen.
Allerdings nur für den 401. Beim 201er scheint es zu funktionieren.
0
0
Frischkopf
5 years ago
Seit dem Update der vergangenen Woche tritt dieser Fehler auch bei unserem MR 401 auf.
Ein weiterer Thread zu diesem Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlfunktion-nach-Update-Receiver-401/td-p/4392068
0
0
Mira M.
Telekom hilft Team
5 years ago
natürlich ist sowas nicht der Sinn eines Updates, aber sowas kann man leider nicht ausschließen.
Umso wichtiger ist es, dass solches Feedback an uns getragen wird, damit das wieder behoben wird.
Schau mal in den Thread, den @Frischkopf gepostet hat, dort solltest du für's erste Workarounds finden, die dir bei der aktuellen Situation etwas helfen.
Liebe Grüße
Mira M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
c.d.kabus