Fehlfunktion nach Update Receiver 401

vor 5 Jahren

Auch wir haben das hier schon beschriebene Problem seit dem letzten Softwareupdate.

Wir haben das Update nicht manuell herunter geladen.

Es ist auch egal, wie wir eine unserer Aufnahmen löschen.

Nach dem Löschen einer Aufnahme wurde bis jetzt ja sofort wieder Live-TV angezeigt.

Jetzt kommt ein schwarzes Bild und der Text "Inhalt konnte nicht abgespielt werden" und "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht" ????? Auch ein Wechsel zum Live-TV über den EPG oder ganz normal über eine Programmtaste ist nicht möglich. Wir müssen den Receiver kurz ausschalten und wieder anschalten um normal fernsehen zu können.

Das ist doch wohl nicht der Sinn eines Updates???

721

3

  • vor 5 Jahren

    Das kann ich bestätigen.
    Allerdings nur für den 401. Beim 201er scheint es zu funktionieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Seit dem Update der vergangenen Woche tritt dieser Fehler auch bei unserem MR 401 auf.

    Ein weiterer Thread zu diesem Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlfunktion-nach-Update-Receiver-401/td-p/4392068

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallöchen @c.d.kabus,

    natürlich ist sowas nicht der Sinn eines Updates, aber sowas kann man leider nicht ausschließen.
    Umso wichtiger ist es, dass solches Feedback an uns getragen wird, damit das wieder behoben wird.

    Schau mal in den Thread, den @Frischkopf gepostet hat, dort solltest du für's erste Workarounds finden, die dir bei der aktuellen Situation etwas helfen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Mira M.







    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3576

4

2

Gelöst

in  

167

1

3

Gelöst

in  

9535

0

3