Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Film Chloe in Megathek nicht abspielbar.
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom hilft Team,
der Film Chloe ist in der Magenta TV Megathek nicht abspielbar und zwar auf der Magenta TV One dem Stick Online und in der App.
https://web.magentatv.de/film/chloe/GN_MV005463370000
Ich hierzu auch eine Störung erstellt W00000292858578 hier wurde mir dann am Telefon erzählt der Film wäre noch nicht verfügbar und könnte deswegen nicht abgespielt werden. Auf meine Antwort man soll mir bitte nicht Dinge erzählen die nicht stimmen wurde aufgelegt und das Ticket geschlossen. Sehr toller Telekom Mitarbeiter.
Ist der Film bei anderen auch nicht abspielbar oder nur bei mir.
Und wenn nur bei mir, wie kann das Problem behoben werden?
Gruß
Michael
201
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1048
0
2
490
2
2
vor 5 Jahren
8967
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Nicole G. läuft Danke!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Michael176,
ich habe gerade auch die Rückmeldung erhalten, dass es wieder funktionieren müsste. Danke für die Bestätigung, und ich hoffe, der Film hat gefallen
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von