Filme aus MagentaTV+ auf Merkliste laden nicht
vor einem Jahr
Hallo Ihr lieben,
Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben.
Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden.
Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben?
Viele Grüße
Tobias
115
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
380
0
2
vor einem Jahr
389
0
3
Gelöst
4477
0
2
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo Ihr lieben, Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben. Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden. Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben? Viele Grüße Tobias
Hallo Ihr lieben,
Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben.
Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden.
Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben?
Viele Grüße
Tobias
Fehler ist nicht bekannt. Hier ist alles schick
0
1
tobias8610
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Ich wurde in dem Thread zur Beta gebeten, den Fehler hier nochmal zu Posten, damit er behoben werden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
teezeh
vor einem Jahr
auf meiner MagentaTV Box
Wirklich Box oder eher One?
Ich wurde in dem Thread zur Beta gebeten, den Fehler hier nochmal zu Posten, damit er behoben werden kann.
Welche Beta? Wenn du Beta-Software nutzt, können Kunden mit normaler Release-Software dein Problem vermutlich nicht nachvollziehen. Und die Entwickler lesen wenn, dann in der Test-Community mit und nicht hier.
Viele Grüße
Thomas
0
2
tobias8610
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo Thomas,
Ich habe eine MagentaTV Box und nehme am Betaprogramm teil. In der dortigen community wurde ich gebeten, das Problem hier zu posten.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @tobias8610,
ich leite deine Nachricht an das zuständige Team weiter.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
s.kiwi.1
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem.
Nutze einen Telekom Router und den 401er Receiver.
0
3
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
s.kiwi.1
vor 11 Monaten
Hallo @s.kiwi.1,
welches Modell wird denn genutzt und magst du mir die beiden Software Bezeichnungen einmal mitteilen?
Beste Grüße
Julia U.
0
s.kiwi.1
Antwort
von
s.kiwi.1
vor 11 Monaten
Verstehe leider nicht ganz, was sie meinen.
Router ist der speedport 4
Und Magenta habe ich nie gewechselt, also dürfte es nicht 2.0 sein. Ich hoffe das beantwortet die Frage.
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
s.kiwi.1
vor 11 Monaten
Guten Morgen @s.kiwi.1,
lass´ uns das mal gemeinsam anschauen
Hinterlege uns dafür bitte deine Daten im Profil und speichere diese dann.
Du kannst uns unter "Sonstiges" auch gerne einen großen Zeitraum für einen Rückruf bei dir hinterlegen.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s.kiwi.1
tobias8610
vor 11 Monaten
Guten Morgen Ihr Lieben,
Bei mir besteht der Fehler weiterhin. Das Update in dieser Woche hat auch nichts gebracht. Wann kann ich endlich die Box fehlerfrei nutzen?
Viele Grüße
Tobias
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tobias8610