Filme aus MagentaTV+ auf Merkliste laden nicht
vor 10 Monaten
Hallo Ihr lieben,
Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben.
Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden.
Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben?
Viele Grüße
Tobias
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Thunder99
vor 10 Monaten
Hallo Ihr lieben, Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben. Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden. Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben? Viele Grüße Tobias
Hallo Ihr lieben,
Seit Februar werden auf meiner MagentaTV Box keine Filme geladen, die ich auf der Merkliste habe und in MagentaTV+ ansehen möchte. Der Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung schwarz. Andere Inhalte von MagentaTV+ lassen sich wiedergeben.
Die Box ist per WLAN mit einer Fritzbox 7590 verbunden.
Könnt ihr im nächsten Update der beta den Fehler bitte beheben?
Viele Grüße
Tobias
Fehler ist nicht bekannt. Hier ist alles schick
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tobias8610
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von
Thunder99
vor 10 Monaten
Ich wurde in dem Thread zur Beta gebeten, den Fehler hier nochmal zu Posten, damit er behoben werden kann.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
teezeh
vor 10 Monaten
auf meiner MagentaTV Box
Wirklich Box oder eher One?
Ich wurde in dem Thread zur Beta gebeten, den Fehler hier nochmal zu Posten, damit er behoben werden kann.
Welche Beta? Wenn du Beta-Software nutzt, können Kunden mit normaler Release-Software dein Problem vermutlich nicht nachvollziehen. Und die Entwickler lesen wenn, dann in der Test-Community mit und nicht hier.
Viele Grüße
Thomas
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
Hallo @tobias8610,
ich leite deine Nachricht an das zuständige Team weiter.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
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von
teezeh
s.kiwi.1
vor 9 Monaten
Hallo,
Ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem.
Nutze einen Telekom Router und den 401er Receiver.
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
s.kiwi.1
vor 9 Monaten
Guten Morgen @s.kiwi.1,
lass´ uns das mal gemeinsam anschauen Hinterlege uns dafür bitte deine Daten im Profil und speichere diese dann.
Du kannst uns unter "Sonstiges" auch gerne einen großen Zeitraum für einen Rückruf bei dir hinterlegen.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
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von
s.kiwi.1
tobias8610
vor 9 Monaten
Guten Morgen Ihr Lieben,
Bei mir besteht der Fehler weiterhin. Das Update in dieser Woche hat auch nichts gebracht. Wann kann ich endlich die Box fehlerfrei nutzen?
Viele Grüße
Tobias
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von
tobias8610
Uneingeloggter Nutzer
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von
tobias8610