FireTV keine Sender - schwarzer Bildschirm ohne Ton
vor einem Jahr
hallo, wie einige andere Mitglieder habe ich das Problem das von einem auf dem anderen Tag die Sender nicht mehr abgespielt werden. Das Magenta TV Menü und EPG läuft tadellos, aber die einzelnen Kanäle werden nicht abgespielt, der Bildschirm bleibt schwarz, ohne Ton. Der Fire TV Stick wurde bereits zurückgesetzt, der Cache der magenta App gelöscht, aber kein Erfolg. Was kann ich noch tun?
157
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
407
0
19
277
0
2
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Thunder99
vor einem Jahr
Der Fire TV Stick
Welche Generation ist der Feuerstock? @Sabihe Welche Sender funktionieren nicht? Die privaten nur ? Welche OS ist installiert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Sabihe
vor einem Jahr
FireTV Stick 4K, denke 1. Gen. es funktioniert kein Sender.
Ich wartete gestern ca 20-30 Minuten vor dem schwarzen Bildschirm, und dann wurde plötzlich für diesen einen Sender doch Bild und Ton geladen. Nachdem das Programm gewechselt wurde, wieder der gleiche Zustand wie bisher.
0
1
Thunder99
Antwort
von
Sabihe
vor einem Jahr
FireTV Stick 4K, denke 1. Gen. es funktioniert kein Sender. Ich wartete gestern ca 20-30 Minuten vor dem schwarzen Bildschirm, und dann wurde plötzlich für diesen einen Sender doch Bild und Ton geladen. Nachdem das Programm gewechselt wurde, wieder der gleiche Zustand wie bisher.
FireTV Stick 4K, denke 1. Gen. es funktioniert kein Sender.
Ich wartete gestern ca 20-30 Minuten vor dem schwarzen Bildschirm, und dann wurde plötzlich für diesen einen Sender doch Bild und Ton geladen. Nachdem das Programm gewechselt wurde, wieder der gleiche Zustand wie bisher.
Lade mal im App Store Developer Tools Menü und poste anschließend die Daten
System X Ray auf on
Erweitere Option auf on
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabihe
Sabihe
vor einem Jahr
Hängt in der Warteschlange….
0
1
Sabihe
Antwort
von
Sabihe
vor einem Jahr
Geht nicht voran... Hängt wahrscheinlich auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabihe
Sabihe
vor einem Jahr
0
1
Thunder99
Antwort
von
Sabihe
vor einem Jahr
Der hat keine Verbindung zum NET und System steht auch auf Null. Da musst nochmal alles untersuchen. WLAN / LAN oder evtl sogar das komplette Internet
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabihe
Sabihe
vor einem Jahr
Wie meinst du das genau? Netflix etc. funktioniert ja.
0
1
Thunder99
Antwort
von
Sabihe
vor einem Jahr
@Sabihe Dann schaue mal bei dir System und dann bei mir
Netflix läuft mit unter 1 Mbit genauso
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabihe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabihe