Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?FireTV keine Sender - schwarzer Bildschirm ohne Ton
vor einem Jahr
hallo, wie einige andere Mitglieder habe ich das Problem das von einem auf dem anderen Tag die Sender nicht mehr abgespielt werden. Das Magenta TV Menü und EPG läuft tadellos, aber die einzelnen Kanäle werden nicht abgespielt, der Bildschirm bleibt schwarz, ohne Ton. Der Fire TV Stick wurde bereits zurückgesetzt, der Cache der magenta App gelöscht, aber kein Erfolg. Was kann ich noch tun?
163
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
667
0
19
405
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
vor einem Jahr
Der Fire TV Stick
Welche Generation ist der Feuerstock? @Sabihe Welche Sender funktionieren nicht? Die privaten nur ? Welche OS ist installiert?
0
vor einem Jahr
FireTV Stick 4K, denke 1. Gen. es funktioniert kein Sender.
Ich wartete gestern ca 20-30 Minuten vor dem schwarzen Bildschirm, und dann wurde plötzlich für diesen einen Sender doch Bild und Ton geladen. Nachdem das Programm gewechselt wurde, wieder der gleiche Zustand wie bisher.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
FireTV Stick 4K, denke 1. Gen. es funktioniert kein Sender. Ich wartete gestern ca 20-30 Minuten vor dem schwarzen Bildschirm, und dann wurde plötzlich für diesen einen Sender doch Bild und Ton geladen. Nachdem das Programm gewechselt wurde, wieder der gleiche Zustand wie bisher.
FireTV Stick 4K, denke 1. Gen. es funktioniert kein Sender.
Ich wartete gestern ca 20-30 Minuten vor dem schwarzen Bildschirm, und dann wurde plötzlich für diesen einen Sender doch Bild und Ton geladen. Nachdem das Programm gewechselt wurde, wieder der gleiche Zustand wie bisher.
Lade mal im App Store Developer Tools Menü und poste anschließend die Daten
System X Ray auf on
Erweitere Option auf on
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hängt in der Warteschlange….
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Geht nicht voran... Hängt wahrscheinlich auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Der hat keine Verbindung zum NET und System steht auch auf Null. Da musst nochmal alles untersuchen. WLAN / LAN oder evtl sogar das komplette Internet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie meinst du das genau? Netflix etc. funktioniert ja.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie meinst du das genau? Netflix etc. funktioniert ja.
Wie meinst du das genau? Netflix etc. funktioniert ja.
@Sabihe Dann schaue mal bei dir System und dann bei mir
Netflix läuft mit unter 1 Mbit genauso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von