Frage zu MagentaTV Plus (Alttarif) - Update

vor einem Jahr

Hallo allerseits,

 

hier wird der Tarif MagentaTV Plus genutzt, ein älterer Tarif (gebucht 2020). Und zwar als App (unabhängig vom Internetanbieter).

Kürzlich erhielt ich Mail, dass es ab dem 20.2. ein Update geben wird.

 

Frage: Mir ist unklar, ob das Update a) schon aufgespielt ist oder b) noch kommen wird, da sukzessive umgestellt ist oder ob ich c) ich selbst noch etwas veranlassen muss.

 

Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt? Gen. 1 funktioniert auch.

 

Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht. Der ja in der Tat schon etwas älter ist.

 

Auf was werden MagentaTV Plus App Nutzer geupdatet oder ist das nun schon der aktuelleste Stand für diesen Tarif?

 

Dankeschön vorab.

 

 

118

4

    • vor einem Jahr

       

       

      dbaum

      Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt?

       

      Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt?

      dbaum

       

      Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt?


      so ist es 

       

       

      dbaum

      Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht.

       

      Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht.

      dbaum

       

      Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht.


      Die neue App funktioniert erst mit der Umstellung auf 2.0 

       

       

      dbaum

      ob ich c) ich selbst noch etwas veranlassen muss.

      ob ich c) ich selbst noch etwas veranlassen muss.
      dbaum
      ob ich c) ich selbst noch etwas veranlassen muss.

      Nein,  die Umstellung erfolgt automatisch 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ah, o.k. vielen Dank. Und wenn ich irgendwann umgestellt wurde, müsste ich die neue App installieren (die der TV zum Glück auch noch hergibt) mit dem bisherigen Tarif nutzen? Oder funktionieren die bisherigen Apps (für TV und Android) auch noch danach?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @dbaum,

       

      gerne können wir hier einmal telefonieren und schauen, ob ein aktueller Tarif besser passt. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke für die Antwort. Vorerst würde ich den Tarif noch so lassen, wie er ist.

      Entweder werde ich irgendwann automatisch auf 2.0 umgestellt, wie es in der Mail hieß.

      Oder ich bleibe doch noch eine Weile bei der ersten Generation.

      Das einzig, das sich bisher änderte, ist, dass in der TV App nun 1.Gen steht.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1316

    0

    2

    in  

    1206

    0

    4

    in  

    421

    0

    2

    Gelöst

    in  

    265

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    371

    0

    3