Solved
Freischaltung Big TV
7 years ago
Guten Tag.
Hab heute Nachmittag Big TV über den Receiver bestellt und mir wurde mitgeteilt das die Freischaltung am 18.07.2018 erfolgt. Warum das es denn so lange? Bei Sky kann ich mich erinnern das sowas innerhalb 60min stattfindet... Dauert das bei der Telekom wirklich so lange?
1300
7
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Kann es sein, dass du noch irgend einen andere Auftrag bezüglich deines Kontos offen hast? Aufträge werden bei der Telekom nach ihrem Eingang abgearbeitet. Etwas, was offen ist, verschiebe den Durchführungstermin von zusätzliche Aufträgen auf die Zeit nach dessen Ausführung der offenen Aufträge.
2
Answer
from
7 years ago
Ja. Zwei Aufträge sind noch offen. Sogar eins vom Mai. Dort steht noch in Bearbeitung. Und der andere ist vom 11.07.2018 dort habe ich den Receiver getauscht Bzw den neusten bestellt wegen UHD
Answer
from
7 years ago
@simic.andre,
dann siehe Antwort von @Sherlocka
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
der Auftrag für die neuen Media Receiver lagen dann sicher zum Datum 17. Juli 2018 und daher konnte BIG TV erst zum 18. Juli 2018 gebucht werden.
Gerade bei den TV Optionen ist es schade, dass wir diese nicht, an allen offenen Aufträgen vorbei, zu sofort buchen können. Wir haben das bereits intern als Verbesserungsvorschlag weitergegeben und hoffen, dass sich das zukünftig ändern wird.
Wegen dem offenen Auftrag "in Bearbeitung" aus Mai, können Sie mir gerne mal Ihre Kundennummer im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann kann ich mir das mal genauer ansehen.
Die Daten in Ihrem Profil sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Viele Grüße
Marita S.
2
Answer
from
7 years ago
Okay. Gut zu wissen. Habe meine Kundennummer nun hinter lassen. Danke für die Mühe
Answer
from
7 years ago
Big TV sollte seit heute funktionieren, viel Spaß beim Fernsehen.
Liebe Grüße, Steffi B.
Unlogged in user
Answer
from