Gelöst
Freischaltung Big TV
vor 7 Jahren
Guten Tag.
Hab heute Nachmittag Big TV über den Receiver bestellt und mir wurde mitgeteilt das die Freischaltung am 18.07.2018 erfolgt. Warum das es denn so lange? Bei Sky kann ich mich erinnern das sowas innerhalb 60min stattfindet... Dauert das bei der Telekom wirklich so lange?
1279
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Marita S.
vor 7 Jahren
Kann es sein, dass du noch irgend einen andere Auftrag bezüglich deines Kontos offen hast? Aufträge werden bei der Telekom nach ihrem Eingang abgearbeitet. Etwas, was offen ist, verschiebe den Durchführungstermin von zusätzliche Aufträgen auf die Zeit nach dessen Ausführung der offenen Aufträge.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sherlocka
vor 7 Jahren
@simic.andre,
dann siehe Antwort von @Sherlocka
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 7 Jahren
der Auftrag für die neuen Media Receiver lagen dann sicher zum Datum 17. Juli 2018 und daher konnte BIG TV erst zum 18. Juli 2018 gebucht werden.
Gerade bei den TV Optionen ist es schade, dass wir diese nicht, an allen offenen Aufträgen vorbei, zu sofort buchen können. Wir haben das bereits intern als Verbesserungsvorschlag weitergegeben und hoffen, dass sich das zukünftig ändern wird.
Wegen dem offenen Auftrag "in Bearbeitung" aus Mai, können Sie mir gerne mal Ihre Kundennummer im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann kann ich mir das mal genauer ansehen.
Die Daten in Ihrem Profil sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Viele Grüße
Marita S.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 7 Jahren
Big TV sollte seit heute funktionieren, viel Spaß beim Fernsehen.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.