Freischaltung für Sky (1 Jahr kostenlos) funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Ich habe seit 3 Wochen MagentaTV über Internet. Bei Abschluss des Vertrages gab es ein Sky-Paket für ein Jahr kostenlos dazu. Der Gutscheincode kam letzten Montag. Ich hab ihn nach Erhalt gemäß der Beschreibung in der Mail eingelöst.

Leider funktioniert es nicht. 

Was mich wundert ist, dass ich auch keine Info von Sky bekommen habe. Irgendwie müsste ich ja da nun auch eine Kundennummer haben, weil es ja ein neuer Vertrag ist.

Was kann ich denn jetzt machen? Wie komme ich an ein funktionierendes Skypaket? Hängt es an Sky oder an Magenta?

Der Gutscheincode ist auf jeden Fall nicht mehr gültig, er wird mir als eingelöst angezeigt.

 

Danke für die Hilfe!

1719

3

  • vor 5 Jahren

    Ist denn Sky bei Dir gebucht? Hast Du im Kundencenter mal nachgeschaut? Ich habe mich direkt an Sky gewendet. Sky war bei mir innerhalb von 3 Tagen bei Magenta TV ersichtlich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @y.bueth,

     

    sei bitte so nett und befülle dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 ggf. schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @y.bueth,

    Herzlich willkommen auf unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Ergänze hierzu bitte die Kundendaten in deinem Profil. Sobald du das erledigt hast, gib kurz eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

858

0

5

Gelöst

in  

1565

0

3

Gelöst

in  

4621

0

4

in  

469

0

6

Gelöst

in  

1207

2

3