Gelöst

Freischaltung Online gebuchter Magenta TV Smart Flex

vor einem Jahr

Habe Magenta-App TV Smart Flex am 24.10 online gebucht. Leider konnte man mir jetzt telefonisch nicht weiterhelfen. Ich solle noch auf die Auftragsbestätigung warten. Es sind schon mehr als 48 Stunden vergangen. Irgendwie hab ich das Gefühl da hängt der Wurm drinnen. Auf der Magenta App bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Siehe nur mein Mobilfunkvertrag. Den kürzlich abgeschlossenen Festnetz nicht. Im Web sehe ich Ihn.  Geht das wirklich so lange oder blockiert hier irgend etwas. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Überlege gerade ob ich Magenta TV einfach wieder widerrufen soll.

 

Liebe Grüße 

 

Peter

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    petergoetzkn

    Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig

    Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig

    petergoetzkn

    Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig


    Und du hast direkt über die Telekom gebucht? Das wundert mich schon, denn die Eingangsbestätigung ist sehr schnell da.

    Entweder mal neu buchen (Versuch) oder dein Profil befüllen und auf das Team warten.

     

    Ich würde einfach mal Variante eins ausprobieren. Sieht aus, als wenn das nicht richtig übermittelt wurde.

     

    Für Variante zwei ->

    Damit das @Telekom-hilft-Team  sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
    Trage dort bitte folgende Daten ein:

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
      • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

    Dann wird sich das Team bei dir melden.

     

    Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hatte soeben einen netten Anruf von Telekom.  Meine Bestellung wurde tatsächlich wohl ausgesteuert. Jetzt hat man mir das gebucht und Auftragsbestätigung ist auch da und ab morgen müsste es  dann funktionieren.

     

    Danke für die Hilfe

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @petergoetzkn

     

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat.

     

    Ganz viel Freude mit dem Magenta TV Smart.

     

    Bitte melden Sie sich gerne wieder hier, wenn Sie ein Anliegen haben.

     

    Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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