A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Freischaltung Online gebuchter Magenta TV Smart Flex
2 years ago
Habe Magenta-App TV Smart Flex am 24.10 online gebucht. Leider konnte man mir jetzt telefonisch nicht weiterhelfen. Ich solle noch auf die Auftragsbestätigung warten. Es sind schon mehr als 48 Stunden vergangen. Irgendwie hab ich das Gefühl da hängt der Wurm drinnen. Auf der Magenta App bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Siehe nur mein Mobilfunkvertrag. Den kürzlich abgeschlossenen Festnetz nicht. Im Web sehe ich Ihn. Geht das wirklich so lange oder blockiert hier irgend etwas. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Überlege gerade ob ich Magenta TV einfach wieder widerrufen soll.
Liebe Grüße
Peter
262
0
14
This could help you too
255
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.