Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung SKY bei Entertain funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zwei Entertain-Anschlüsse, die in verschiedenen Orten liegen aber unter der selben Kundennummer laufen. An einem von beiden hatte ich bis Juli 2018 SKY. Am 30.11.2018 habe ich das Rückholerangebot von SKY angenommen. Leider kann ich bis heute die Sky-Kanäle nicht empfangen. Ich habe bereits des öfteren gelesen, dass ein noch nicht abgeschlossener Auftrag daran Schuld sein kann. An dem Entertain-Anschluss OHNE SKY ist noch die Kündigung der HotSpot-Flat "in Bearbeitung". Die Kündigung wurde aufgrund eines Tarifwechsels erforderlich. Im alten Tarif war die HotSpot Flat inklusive, im neuen MagentaZuhause plötzlich nicht mehr und ich konnte sie nicht zu sofort kündigen sondern erst zum 30.01.2019. Könnt Ihr da bitte mal prüfen und schauen, woran es hängt? Und bei der Gelgenheit bitte noch schauen, ob die Kündigung nicht vorgezogen werden kann, da ich die HotSpot-Flat sowieso noch über meinen Mobilfunkvertrag inkludiert habe.
Danke & viele Grüße,
Florian
312
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1563
0
3
4621
0
4
vor 6 Jahren
436
0
3
flotila
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
hat sich dem schon jemand angenommen?
Danke & viele Grüße,
Florian
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe versucht mir einen Einblick zu verschaffen, doch bin ich aus den Auftragsänderungen noch nicht wirklich schlau geworden. Vielleicht ist hier ein Telefonat ganz angebracht. Wann bist du am besten erreichbar?
Beste Grüße
Julia U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Ich habe das kleine Durcheinander augedröselt. Die Kündigung der Hotspot Flat habe ich vorgezogen.
So war dann auch die Bahn von Sky frei und ich konnte Ihnen alle Pakete freischalten.
Viel Spaß mit Sky und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen.
Gruß
Sören M.
0