Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung SKY bei Entertain
vor 7 Jahren
Hallo liebe Telekommitarbeiter
Ich habe im Januar über das Mitarbeiterportal Telekom ein Sky Paket Entertainmentpaket mit zusätzlicher Freischaltung aller Sky Sender und Fussballbundesliga alles in HD für monatlich [xxx] gebucht.Bis heute ist immer noch keine Freischaltung aller Sender auf meinem Mediareceiver erfolgt. Sky behauptet bis heute das keine Übermittlungen zur Freischaltung an die Deutsche Telekom derzeit möglich sind.Monatliche Abogebühren werden mir aber in Rechnung gestellt.
Sky go funktioniert. Nach mehrmaligen Rückfragen seit Januar bei Sky wurde ich bisher immer wieder vertröstet.Vielleicht können Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen
Mit freundlichen Grüssen
--
Hinweis Telekom hilft: Preise editiert.
539
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
505
0
1
vor 6 Jahren
436
0
3
vor 6 Jahren
246
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 7 Jahren
Das ist schon ein starkes Stück, dass Sie seit Januar der Freischaltung aller Kanäle hinterher rennen. Gut, dass Sie sich jetzt hier gemeldet haben. Ich weiß zwar nicht, warum die anderen Kollegen*innen es nicht geschafft haben, aber ich habe positive Nachrichten für Sie:
Ich habe mit Sky alles besprochen und haben soeben alle Sky Pakete für Ihren Anschluss freigeschaltet. Das warten hat endlich ein Ende.
Viel Spaß mit allen Sendern.
Gruß
Sören M.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 7 Jahren
Jetzt bist du auf jeden Fall für die neue Saison vorbereitet und es könnte heute schon los gehen. Aber leider müssen wir noch ein bisschen auf die schönste Nebensache der Welt noch warten.
Gruß
Sören M.
0