Gelöst
Freischaltung SKY über MagentaTV
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
vor Weihnachten haben wir Sky über die Telekom gebucht, 2-3 Tage später auch die Kundennummer und die Bestätigung der Freischaltung von SKY bekommen, der Auftragsstatus im Telekomauftrag ist abgeschlossen, und wir können uns immer noch nicht bei Sky registrieren. Die gebuchten Sportprogramme, u.a der Telekom wurden abgeschaltet und Sky funktioniert nicht ... könnt Ihr uns helfen?
Grüße royalts9009
520
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
409
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  



vor 7 Jahren
Hallo @Royalts9009
die Registrierung bei Sky geht hier: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben
Das hat aber nichts mit der Telekom zu tun.
Für die Freischaltung der Sender ist die Telekom zuständig.
Dazu muss Sky die Daten übermitteln.
Gerne wird der schwarze Peter hin und her geschoben.
Mal sehen was das Team sagt.
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Lt. Datenbank wurde "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga" korrekt freigeschaltet. Welcher Sender fehlen Ihnen genau?
Viele Grüße
Oliver I.
0
4
von
vor 7 Jahren
ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Ihre Kundennummer ist bekannt und die Registrierung muss funktionieren. Sollte es weiterhin nicht klappen, melden Sie sich bitte direkt bei Sky.
Grüße
Alexander M.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo Alexander M.,
Vielen Dank für die Mühe.
So wie ich es jetzt absehen kann, funktioniert alles ... Super!
0
von
vor 7 Jahren
freut mich zu lesen.
Dann wünsche ich einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Ihre Kundennummer ist bekannt und die Registrierung muss funktionieren. Sollte es weiterhin nicht klappen, melden Sie sich bitte direkt bei Sky.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von