Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung Sky
vor 6 Jahren
Hallo,
habe bereits vor einigen Tagen Sky über Entertain bestellt und warte noch auf die Freischaltung der Sender.
Da nach 2 Tagen die Freischaltung meiner Sender nicht erfolgt war, habe ich zunächst die Sky Kundenhotline kontaktiert. Dort wurde mir versichert, dass die Daten nun erneut an die telekom übermittelt würden und die Sender innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet sein sollten.
48 Stunden später ist dies leider immer noch nicht der Fall - und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!
Wer kann mir helfen???
1933
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
569
0
3
vor 4 Jahren
220
0
3
vor 3 Jahren
548
0
4