Gelöst

Freischaltung Sky

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe bereits  vor einigen Tagen Sky über Entertain bestellt und warte noch auf die Freischaltung der Sender.

 

Da nach 2 Tagen die Freischaltung meiner Sender nicht erfolgt war, habe ich zunächst die Sky Kundenhotline kontaktiert. Dort wurde mir versichert, dass die Daten nun erneut an die telekom übermittelt würden und die Sender innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet sein sollten.

 

48 Stunden später ist dies leider immer noch nicht der Fall - und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!

 

Wer kann mir helfen???

 

 

1933

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2