Gelöst

Freischaltung Sky

vor 6 Jahren

Liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe bereits am 22.07. mein Sky Abo verlängert. In den vergangenen Jahren habe ich bereits über Magenta TV Sky geschaut und das hat einwandfrei funktioniert. Laut der Sky Hotline ist die neuerliche Freischaltung bereits mehrmals an Telekom gemeldet worden. Könnt ihr mir bitte helfen und prüfen, warum die Freischaltung nicht erfolgt?

 

Vielen Dank!

570

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @f.ismer

      vielen Dank für die Info. Viel Spass bei Sky und MagentaTV

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1942

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    186

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    220

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    559

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    352

    0

    2