Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung Sky
vor 5 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe bereits am 22.07. mein Sky Abo verlängert. In den vergangenen Jahren habe ich bereits über Magenta TV Sky geschaut und das hat einwandfrei funktioniert. Laut der Sky Hotline ist die neuerliche Freischaltung bereits mehrmals an Telekom gemeldet worden. Könnt ihr mir bitte helfen und prüfen, warum die Freischaltung nicht erfolgt?
Vielen Dank!
569
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
220
0
3
vor 3 Jahren
548
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@f.ismer
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
2
1
f.ismer
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Vielen Dank @Ludwig II
2
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Ich werde mich mit Sky in Verbindung setzen und mich dann bei dir heute melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke für das liebe Gespräch.
Bitte am 8.8.19 melden, sollte Sky immer noch nicht funktionieren, dann hake ich nochmal nach. Gehe aber davon aus, dass es vorher funktioniert.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Info. Viel Spass bei Sky und MagentaTV
Gruß
Jürgen Wo.
0