Gelöst
Freischaltung Sky
vor 6 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe bereits am 22.07. mein Sky Abo verlängert. In den vergangenen Jahren habe ich bereits über Magenta TV Sky geschaut und das hat einwandfrei funktioniert. Laut der Sky Hotline ist die neuerliche Freischaltung bereits mehrmals an Telekom gemeldet worden. Könnt ihr mir bitte helfen und prüfen, warum die Freischaltung nicht erfolgt?
Vielen Dank!
570
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
3
vor 4 Jahren
559
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info. Viel Spass bei Sky und MagentaTV
Gruß
Jürgen Wo.
0