Gelöst

Freischaltung Sky

vor 6 Jahren

Liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe bereits am 22.07. mein Sky Abo verlängert. In den vergangenen Jahren habe ich bereits über Magenta TV Sky geschaut und das hat einwandfrei funktioniert. Laut der Sky Hotline ist die neuerliche Freischaltung bereits mehrmals an Telekom gemeldet worden. Könnt ihr mir bitte helfen und prüfen, warum die Freischaltung nicht erfolgt?

 

Vielen Dank!

569

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @f.ismer

    vielen Dank für die Info. Viel Spass bei Sky und MagentaTV

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1935

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

186

0

3

vor 4 Jahren

in  

220

0

3

vor 3 Jahren

in  

550

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

352

0

2