Gelöst
Freischaltung Sky
vor 6 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe bereits am 22.07. mein Sky Abo verlängert. In den vergangenen Jahren habe ich bereits über Magenta TV Sky geschaut und das hat einwandfrei funktioniert. Laut der Sky Hotline ist die neuerliche Freischaltung bereits mehrmals an Telekom gemeldet worden. Könnt ihr mir bitte helfen und prüfen, warum die Freischaltung nicht erfolgt?
Vielen Dank!
569
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
220
0
3
vor 3 Jahren
550
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Info. Viel Spass bei Sky und MagentaTV
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.