Freischaltung Sky

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit dem vergangenen Wochenende ein neuer Nutzer von MagentaTV.

Ferner habe ich ebenfalls ein Sky-Abo über Magenta abgeschlossen.

Gestern sagte mir ein Moderator im Sky-Forum, dass es maximal noch 24 Stunden bis zur Freischaltung dauern würde. Die sind rum und ich habe den Magenta - Reciever auch schon neu gestartet. Aber bisher kann ich kein Programm sehen. 
Kann mir bitte jemand helfen ?

 

Danke und Gruß 

 

MStroe

550

13

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mariostroeter 

    Wenn Sie keine weiteren offenen Aufträge haben bei der Telekom, dauert die Umstellung meist in 24-72 Stunden. Aber diese zählen nur Mo-Fr.

    Haben Sie denn schon eine Sky Kundennummer erhalten von Sky?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Torc, 

    ja, die KD-Nr. Habe ich schon. Ich bin registriert und habe soweit alles erledigt. 

    Der andere Moderator sagte mir falls es heute nicht freigeschaltet ist solle ich mich nochmal melden, aber er scheint heute nicht online zu sein.

     

    Gruss 

     

    MStroe 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    mariostroeter

    Hallo, ich bin seit dem vergangenen Wochenende ein neuer Nutzer von MagentaTV. Ferner habe ich ebenfalls ein Sky-Abo über Magenta abgeschlossen. Gestern sagte mir ein Moderator im Sky-Forum, dass es maximal noch 24 Stunden bis zur Freischaltung dauern würde. Die sind rum und ich habe den Magenta - Reciever auch schon neu gestartet. Aber bisher kann ich kein Programm sehen. Kann mir bitte jemand helfen ? Danke und Gruß MStroe

    Hallo,

     

    ich bin seit dem vergangenen Wochenende ein neuer Nutzer von MagentaTV.

    Ferner habe ich ebenfalls ein Sky-Abo über Magenta abgeschlossen.

    Gestern sagte mir ein Moderator im Sky-Forum, dass es maximal noch 24 Stunden bis zur Freischaltung dauern würde. Die sind rum und ich habe den Magenta - Reciever auch schon neu gestartet. Aber bisher kann ich kein Programm sehen. 
    Kann mir bitte jemand helfen ?

     

    Danke und Gruß 

     

    MStroe

    mariostroeter

    Hallo,

     

    ich bin seit dem vergangenen Wochenende ein neuer Nutzer von MagentaTV.

    Ferner habe ich ebenfalls ein Sky-Abo über Magenta abgeschlossen.

    Gestern sagte mir ein Moderator im Sky-Forum, dass es maximal noch 24 Stunden bis zur Freischaltung dauern würde. Die sind rum und ich habe den Magenta - Reciever auch schon neu gestartet. Aber bisher kann ich kein Programm sehen. 
    Kann mir bitte jemand helfen ?

     

    Danke und Gruß 

     

    MStroe


    @mariostroeter  Sind bei der Telekom noch Aufträge in Bearbeitung? Das verhindert die freischaltung 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin, ich ruf mal das Team.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mariostroeter,

    ich habe gerade einmal geschaut. Aktuell ist die Bereitstellung noch offen als Auftrag im System hinterlegt. Dieser muss erst abgeschlossen sein, da sonst der Auftrag für Sky nicht gebucht werden kann. Habe bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    mariostroeter

    Darum meine Frage: Was hat das Ganze mit der Sky-Freischaltung zu tun ?

    Darum meine Frage: Was hat das Ganze mit der Sky-Freischaltung zu tun ?

    mariostroeter

    Darum meine Frage: Was hat das Ganze mit der Sky-Freischaltung zu tun ?


    Nichts;  aber

    Daniela B.

    Aktuell ist die Bereitstellung noch offen als Auftrag im System hinterlegt. Dieser muss erst abgeschlossen sein,

    Aktuell ist die Bereitstellung noch offen als Auftrag im System hinterlegt. Dieser muss erst abgeschlossen sein,
    Daniela B.
    Aktuell ist die Bereitstellung noch offen als Auftrag im System hinterlegt. Dieser muss erst abgeschlossen sein,

    Das ist der Grund, es geht immer nur ein Auftrag nach dem anderen, auch wenn die gar nichts miteinader zu tun haben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mariostroeter,

    der Auftrag ist abgeschlossen, es sollte nun alles funktionieren.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

569

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1935

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

186

0

3

vor 4 Jahren

in  

220

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

352

0

2