Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung Sky
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin seit dem vergangenen Wochenende ein neuer Nutzer von MagentaTV.
Ferner habe ich ebenfalls ein Sky-Abo über Magenta abgeschlossen.
Gestern sagte mir ein Moderator im Sky-Forum, dass es maximal noch 24 Stunden bis zur Freischaltung dauern würde. Die sind rum und ich habe den Magenta - Reciever auch schon neu gestartet. Aber bisher kann ich kein Programm sehen.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Danke und Gruß
MStroe
548
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
569
0
3
vor 4 Jahren
220
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @mariostroeter
Wenn Sie keine weiteren offenen Aufträge haben bei der Telekom, dauert die Umstellung meist in 24-72 Stunden. Aber diese zählen nur Mo-Fr.
Haben Sie denn schon eine Sky Kundennummer erhalten von Sky?
3
1
mariostroeter
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo Torc,
ja, die KD-Nr. Habe ich schon. Ich bin registriert und habe soweit alles erledigt.
Der andere Moderator sagte mir falls es heute nicht freigeschaltet ist solle ich mich nochmal melden, aber er scheint heute nicht online zu sein.
Gruss
MStroe
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@mariostroeter Sind bei der Telekom noch Aufträge in Bearbeitung? Das verhindert die freischaltung
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Moin, ich ruf mal das Team.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe gerade einmal geschaut. Aktuell ist die Bereitstellung noch offen als Auftrag im System hinterlegt. Dieser muss erst abgeschlossen sein, da sonst der Auftrag für Sky nicht gebucht werden kann. Habe bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Daniela B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Daniela B.
vor 3 Jahren
Nichts; aber
Das ist der Grund, es geht immer nur ein Auftrag nach dem anderen, auch wenn die gar nichts miteinader zu tun haben.
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
der Auftrag ist abgeschlossen, es sollte nun alles funktionieren.
Beste Grüße
Sarah S.
0
0