Freischaltung Sky

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit dem vergangenen Wochenende ein neuer Nutzer von MagentaTV.

Ferner habe ich ebenfalls ein Sky-Abo über Magenta abgeschlossen.

Gestern sagte mir ein Moderator im Sky-Forum, dass es maximal noch 24 Stunden bis zur Freischaltung dauern würde. Die sind rum und ich habe den Magenta - Reciever auch schon neu gestartet. Aber bisher kann ich kein Programm sehen. 
Kann mir bitte jemand helfen ?

 

Danke und Gruß 

 

MStroe

548

13

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mariostroeter 

    Wenn Sie keine weiteren offenen Aufträge haben bei der Telekom, dauert die Umstellung meist in 24-72 Stunden. Aber diese zählen nur Mo-Fr.

    Haben Sie denn schon eine Sky Kundennummer erhalten von Sky?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Torc, 

    ja, die KD-Nr. Habe ich schon. Ich bin registriert und habe soweit alles erledigt. 

    Der andere Moderator sagte mir falls es heute nicht freigeschaltet ist solle ich mich nochmal melden, aber er scheint heute nicht online zu sein.

     

    Gruss 

     

    MStroe 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @mariostroeter  schrieb:

    Hallo,

     

    ich bin seit dem vergangenen Wochenende ein neuer Nutzer von MagentaTV.

    Ferner habe ich ebenfalls ein Sky-Abo über Magenta abgeschlossen.

    Gestern sagte mir ein Moderator im Sky-Forum, dass es maximal noch 24 Stunden bis zur Freischaltung dauern würde. Die sind rum und ich habe den Magenta - Reciever auch schon neu gestartet. Aber bisher kann ich kein Programm sehen. 
    Kann mir bitte jemand helfen ?

     

    Danke und Gruß 

     

    MStroe


    @mariostroeter  Sind bei der Telekom noch Aufträge in Bearbeitung? Das verhindert die freischaltung 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin, ich ruf mal das Team.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @mariostroeter,

    ich habe gerade einmal geschaut. Aktuell ist die Bereitstellung noch offen als Auftrag im System hinterlegt. Dieser muss erst abgeschlossen sein, da sonst der Auftrag für Sky nicht gebucht werden kann. Habe bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @mariostroeter  schrieb:

    Darum meine Frage: Was hat das Ganze mit der Sky-Freischaltung zu tun ?


    Nichts;  aber


    @Daniela B.  schrieb:
    Aktuell ist die Bereitstellung noch offen als Auftrag im System hinterlegt. Dieser muss erst abgeschlossen sein,

    Das ist der Grund, es geht immer nur ein Auftrag nach dem anderen, auch wenn die gar nichts miteinader zu tun haben.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @mariostroeter,

    der Auftrag ist abgeschlossen, es sollte nun alles funktionieren.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1933

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2