Fußball Bundesliga Paket
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 24.09.2020 das Fußball Bundesliga Paket als kostenloses Geschenk für ein Jahr freischalten lassen.
Jetzt wollte mein Mann ein Spiel ansehen und erhielt über den Fernseher die Aussage "Gebühren wurden nicht bezahlt". Die Kostenlose Vereinbarung ist aber längs nicht abgelaufen. Ich kann ihnen den Ausdruck der Vereinbarung gerne zusenden.
Wenn die Geschenke nicht eingehalten werden, bringen sie nichts, sondern verärgern ihre Kunden nur.
Ich denke, wir sind mit drei Anschlüssen ein guter und langjähriger Kunde. Daher erwarten wir, dass sie das Problem regeln.
Unser Anschluss lautet 021xxxxxx die Kundennummer 125xxxxxxx.
keine freundlichen Grüße
Marlene und Anton Wirtz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Kundendaten entfernt CG HAMAPA
262
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
3
572
0
2
vor 4 Jahren
375
0
1
vor 5 Jahren
291
0
3
HAMAPA
vor 4 Jahren
Das ist eine öffentliche Community. Diese ist weltweit einsehbar. Da haben priv. Daten nichts zu suchen.
Damait das Team nachsehen kann:
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @amt.wirtz
Hier hat @HAMAPA bereits einen wichtigen Hinweis gegeben. Füll bitte einmal dein Profil aus, dass ich mir das genauer anschauen kann.
Gruß
Karsten L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amt.wirtz