Gekauften Film löschen

vor 5 Jahren

Hallo ich möchte gerne einen gekauften Film der unter meine Inhalte angezeigt wird löschen bzw ausblenden. 

Leider scheint dies nicht zu funktionieren. 

 

Bitte um Hilfe

289

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @miri8253 ,

    meines Wissens ist eine Löschung eines Films nicht möglich, läßt sich aber durch das Team ausblenden.

    Den Filmtiel könnten Sie in das Zusatzfeld im Profil eintragen.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @miri8253 ,

    das kenne ich auch so, keine Chance außer durch den Support. Am besten Daten hier eintragen und warten, bis das Telekom Team sich meldet.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @miri8253,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
    Leider sind in der Zwischenzeit noch keine Daten hinterlegt worden. Damit wir tätig werden können, bitte das noch nachholen und uns eine Rückmeldung geben.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Oliver I. ,

    volle Batterie wird mir jetzt bei @miri8253 angezeigt.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, @zimso. Fröhlich

    Da es jetzt schon relativ spät ist, möchte ich nicht einfach ungefragt durchrufen, @miri8253. Deshalb frage ich dich, zu wann dir ein Rückruf zusagen würde?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

759

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

3