Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gekauften Film löschen
vor 5 Jahren
Hallo ich möchte gerne einen gekauften Film der unter meine Inhalte angezeigt wird löschen bzw ausblenden.
Leider scheint dies nicht zu funktionieren.
Bitte um Hilfe
289
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
339
0
5
vor 6 Jahren
224
0
2
vor 7 Jahren
532
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @miri8253 ,
meines Wissens ist eine Löschung eines Films nicht möglich, läßt sich aber durch das Team ausblenden.
Den Filmtiel könnten Sie in das Zusatzfeld im Profil eintragen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
6
1
Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @miri8253 ,
das kenne ich auch so, keine Chance außer durch den Support. Am besten Daten hier eintragen und warten, bis das Telekom Team sich meldet.
Grüße,
Coole Katze
2
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Leider sind in der Zwischenzeit noch keine Daten hinterlegt worden. Damit wir tätig werden können, bitte das noch nachholen und uns eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Oliver I.
2
1
zimso
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo @Oliver I. ,
volle Batterie wird mir jetzt bei @miri8253 angezeigt.
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da es jetzt schon relativ spät ist, möchte ich nicht einfach ungefragt durchrufen, @miri8253. Deshalb frage ich dich, zu wann dir ein Rückruf zusagen würde?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0