Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gekauften Film löschen
vor 5 Jahren
Bitte löschen sie aus der Rubrik meine Filme den in der E-Lounge von mir gekauften Film. Danke im Voraus
339
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
3
vor 6 Jahren
224
0
2
vor 7 Jahren
532
0
3
renner281064
Community Guide
vor 5 Jahren
@tom117
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kontaktdaten damit dir jemand vom @Telekom hilft Team weiterhelfen kann. Hier im Forum ist man anonym unterwegs.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Gruß
renner281064
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
tom117
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Gruß tom 117
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen bei uns. Gerne sorge ich dafür, da meine Kollegen den Film für sie löschen. Dafür benötige ich einmal den Namen des Films.
Wann können wir da einmal kurz telefonieren?
Viele Grüße
Heike B.
0
1
tom117
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo,
gerne heute im Laufe des Tages.
Gruß tom117
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider konnte ich gerade nur die Mailbox erreichen? Wann darf ich es nochmals probieren?
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
tom117
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo,
habe den Titel des Films in weitere Informationen eingetragen.
Gruß tom117
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
zu Legitimationszwecken ist ein kurzes Telefonat unerlässlich. Die im Profil hinterlegte Kundennummer ist nicht die für den Festnetzanschluss, es wäre daher klasse, wenn Sie zum Telefonat die richtige Kundennummer parat haben. Wann passt denn ein Gespräch am besten?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo @Heike B. & @Nicole G. ,
@tom117 würde sich über einen Rückruf vom Team freuen...
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Film wird wie gewünscht gelöscht. Geben wir weiter.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0