A notice:
Geschenk Disney+ wird in der Telekom-App unter Moments nicht angezeigt.
2 years ago
Guten Tag!
Ich habe heute die E-mail bzgl des "Geschenks Disney+" in Magenta Moments erhalten.
In der Telekom-App wird unter Moments das Angebot aber leider nicht anzeigt.
Bin in der App mit meinen regulären Telekom-Zugangsdaten angemeldet,
und habe mich bereits mehrfach an- und abgemeldet.
Ich habe einen MagentaZuhauseM Vertrag.
Das Anbebot würde ich gerne nutzen und bedanke mich für eine Unterstützung hier.
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2 years ago
Bitte mal checken:
Oder es liegt ein Fehler vor, dann sollte ein Teamie mal schauen.
1
Answer
from
2 years ago
Ja, das hab ich brav gecheckt.

- ich nutze bislang noch gar kein MagentaTV
- ich habe mich mit meinen "echten" Telekom Zugangsdaten in der App angemeldet
und werde dort auch als Telekomkunde erkannt (z.B. mit der Festnetznummer)
Daher würde ich mich über Support durch einen " Teamie " freuen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich erfülle ebenfalls alle Voraussetzungen für das Angebot und kann es aber in Magenta Moments nicht sehen. Login ebenfalls überprüft. Kann jemand helfen?
0
2 years ago
Guten Abend @Herbert1231 und @JKrgr84 ,
lieben Dank für die Nachrichten hier in der Community.
Gerne möchte ich einmal gemeinsam mit euch schauen, woran es liegen kann.
Bitte hinterlegt dazu eure Daten im Profil und schreibt mir hier kurz, wann ihr telefonisch am besten zu erreichen seid.
Ich melde mich dann telefonisch und wir prüfen nach der Legitimation, ob wir hier die Ursache finden können oder ob wir hier den Fachbereich mit ins Boot holen.
Viele Grüße & einen schönen Abend,
Sarah D.
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2 years ago
Hallo @Sarah D.
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe meine Kontakt- und Kundendaten im Profil hinterlegt
und bin gerne tagsüber bis abends telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
0
2 years ago
Meine Daten sind auch hinterlegt. Bin den ganzen Tag erreichbar.
0
2 years ago
Hallo @JKrgr84,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Bitte gib mir kurz Bescheid, ob es für dich in Ordnung ist.
Viele Grüße
Sarah E.
0
2 years ago
Guten Morgen, dass ist für mich total in Ordnung.
0
2 years ago
Vielen Dank @JKrgr84 für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen, kümmere ich mich um die Buchung der Disney+ Option. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah E.
0
2 years ago
Einfach mal Danke!
Ich habe soeben meinen Zugang erhalten.
Danke für die zuverlässige und unkomplizierte Klärung und den tollen Kontakt! Weiter so.
0
2 years ago
@Sarah E.
hast du den eigentlichen TE @Herbert1231 vergessen?
0
2 years ago
(@RoadrunnerDD - danke!)

Hallo @Sarah E. ,
nun, die Vermutung hatte/hab ich auch...
Viele Grüße
3
Answer
from
2 years ago
@Herbert1231
Ich konnte dich telefonisch leider ebenfalls nicht erreichen 😅
Wann passt es dir besser?
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend,
Wir haben das gleiche Problem, dass das Disney plus Geschenk nicht in Moments angezeigt wird, trotz E-Mail und Tarif MagentazuhauseL. Wäre super wenn sich das jemand anschauen könnte.
Viele Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sarah E.,
hallo @Timur K.
danke für Eure Rückrufe, die ich eben gesehen habe
Da ich heute in Besprechungen gebunden war, konnte ich ich leider nicht dran gehen.
Daher bitte ich freundlich um erneuten Anruf am Do. oder Fr. Nachmittag.
Viele Dank und viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Herbert1231,
oh sorry. Das war nicht meine Ansicht.
Danke @RoadrunnerDD, dass du so aufmerksam warst.
Ich werde mich gleich bei dir melden oder magst du mir ein Zeitfenster für einen Anruf nennen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
2 years ago
@Herbert1231 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. Du kannst mir gerne auch ein Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
2 years ago
Hallo, mir geht's auch so, das ich in Moments das Angebot nicht sehe. Aber sehr gerne nutzen würde. Freue mich auf einen Anruf.
1
Answer
from
2 years ago
@Herbert1231 Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, konnte ich das Disney+ Geschenk für dich buchen. Ich wünsche dir viel Spaß damit 😊
@torstenzirpel Ich danke dir ebenfalls für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, meldest du dich noch mal, sobald du und die Anschlussinhaberin für ein kurzes Telefonat verfügbar bist und die Daten zur Hand hast.
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
wir melden uns sehr gerne am Nachmittag bei dir @Herbert1231.
@torstenzirpel Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil, damit wir deine Kontaktdaten haben.
Wir melden uns anschließend bei dir.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah E.
0
1 year ago
@Timur K.
Danke fürs kümmern!
Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.
Muss ich noch irgendetwas tun? Oder 24h warten...?
Viele Grüße
2
Answer
from
1 year ago
Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.
Du brauchst die Anzeige unter Moments doch gar nicht mehr, dir wurde es doch schon gebucht.
Answer
from
1 year ago
achso, danke! Dachte ich muss es erst noch über die App abrufen...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Abend
Leider wird bei mir auch nichts in der App unter Moments angezeigt, trotz voller Berechtigung und bitte um Hilfe
Grüße Benjamin
4
Answer
from
1 year ago
Guten Abend
Daten hab ich soweit ergänzt.
Grüße Benjamin
Answer
from
1 year ago
Hey Benjamin @Ben19801,
wie versprochen hier einmal meine Gutmeldung.
Disney+ ist für dich gebucht.
Das System hat sich auch berappelt & ich kann dir konkrete Details zum Wechsel im Mobilfunk geben.
Kann ich jetzt gleich noch einmal durchrufen oder wollen wir das lieber morgen besprechen?
Viele Grüße
Sarah D.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank
Email habe ich bekommen für Disney plus.
Du kannst mir gerne die Angebote per Mail schicken.
Grüße Benjamin
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Disney+ erfolgreich aktiviert und registriert
Ich danke für den freundlichen Support!
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1 year ago
Guten Morgen,
Ich habe dasselbe Problem. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, aber in der App taucht nichts auf.
0
1 year ago
Hallo @Marcnic,
gerne schaue ich mir das einmal an.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
2
Answer
from
1 year ago
Hi Sarah,
danke, habe ich erledigt.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank @Marcnic für das nette Telefonat.
Wir werden dir die Disney+ Aktion hinzubuchen. Bitte habe noch einen kurzen Augenblick Geduld. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Sarah E.
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