Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geschenk Disney+ wird in der Telekom-App unter Moments nicht angezeigt.
vor einem Jahr
Guten Tag!
Ich habe heute die E-mail bzgl des "Geschenks Disney+" in Magenta Moments erhalten.
In der Telekom-App wird unter Moments das Angebot aber leider nicht anzeigt.
Bin in der App mit meinen regulären Telekom-Zugangsdaten angemeldet,
und habe mich bereits mehrfach an- und abgemeldet.
Ich habe einen MagentaZuhauseM Vertrag.
Das Anbebot würde ich gerne nutzen und bedanke mich für eine Unterstützung hier.
395
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
618
0
8
vor einem Jahr
186
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
2622
0
18
vor einem Jahr
168
0
1
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Bitte mal checken:
Oder es liegt ein Fehler vor, dann sollte ein Teamie mal schauen.
0
1
Herbert1231
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
Ja, das hab ich brav gecheckt.
- ich nutze bislang noch gar kein MagentaTV
- ich habe mich mit meinen "echten" Telekom Zugangsdaten in der App angemeldet
und werde dort auch als Telekomkunde erkannt (z.B. mit der Festnetznummer)
Daher würde ich mich über Support durch einen " Teamie " freuen
0
JKrgr84
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich erfülle ebenfalls alle Voraussetzungen für das Angebot und kann es aber in Magenta Moments nicht sehen. Login ebenfalls überprüft. Kann jemand helfen?
0
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Herbert1231 und @JKrgr84 ,
lieben Dank für die Nachrichten hier in der Community.
Gerne möchte ich einmal gemeinsam mit euch schauen, woran es liegen kann.
Bitte hinterlegt dazu eure Daten im Profil und schreibt mir hier kurz, wann ihr telefonisch am besten zu erreichen seid.
Ich melde mich dann telefonisch und wir prüfen nach der Legitimation, ob wir hier die Ursache finden können oder ob wir hier den Fachbereich mit ins Boot holen.
Viele Grüße & einen schönen Abend,
Sarah D.
0
0
Herbert1231
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Sarah D.
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe meine Kontakt- und Kundendaten im Profil hinterlegt
und bin gerne tagsüber bis abends telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
0
0
JKrgr84
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Meine Daten sind auch hinterlegt. Bin den ganzen Tag erreichbar.
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @JKrgr84,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Bitte gib mir kurz Bescheid, ob es für dich in Ordnung ist.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
JKrgr84
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen, dass ist für mich total in Ordnung.
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Vielen Dank @JKrgr84 für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen, kümmere ich mich um die Buchung der Disney+ Option. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah E.
0
0
JKrgr84
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Einfach mal Danke!
Ich habe soeben meinen Zugang erhalten.
Danke für die zuverlässige und unkomplizierte Klärung und den tollen Kontakt! Weiter so.
0
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Sarah E.
hast du den eigentlichen TE @Herbert1231 vergessen?
1
0
Weitere Antworten laden