Geschenk Disney+ wird in der Telekom-App unter Moments nicht angezeigt.

vor einem Jahr

Guten Tag!

Ich habe heute die E-mail bzgl des "Geschenks Disney+" in Magenta Moments erhalten.

In der Telekom-App wird unter Moments das Angebot aber leider nicht anzeigt.
Bin in der App mit meinen regulären Telekom-Zugangsdaten angemeldet,
und habe mich bereits mehrfach an- und abgemeldet.
Ich habe einen MagentaZuhauseM Vertrag.

Das Anbebot würde ich gerne nutzen und bedanke mich für eine Unterstützung hier.

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  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Bitte mal checken:

    • Voraussetzung für die Buchung ist, dass du keine Disney+  Telekom Option gebucht hat und keinen MagentaTV Tarif mit Disney+ Inklusivleistung nutzt
    • Wenn du es nicht siehst, bist du  nicht buchungsberechtigt oder sind nicht mit dem Telekom Login eines buchungsberechtigten Vertrages eingeloggt

    Oder es liegt ein Fehler vor, dann sollte ein Teamie mal schauen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, das hab ich brav gecheckt.
    - ich nutze bislang noch gar kein MagentaTV
    - ich habe mich mit meinen "echten" Telekom Zugangsdaten in der App angemeldet
      und werde dort auch als Telekomkunde erkannt (z.B. mit der Festnetznummer)

    Daher würde ich mich über Support durch einen " Teamie " freuen Fröhlich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich erfülle ebenfalls alle Voraussetzungen für das Angebot und kann es aber in Magenta Moments nicht sehen. Login ebenfalls überprüft. Kann jemand helfen? 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Herbert1231 und @JKrgr84 ,

     

    lieben Dank für die Nachrichten hier in der Community.

     

    Gerne möchte ich einmal gemeinsam mit euch schauen, woran es liegen kann.

    Bitte hinterlegt dazu eure Daten im Profil und schreibt mir hier kurz, wann ihr telefonisch am besten zu erreichen seid.

     

    Ich melde mich dann telefonisch und wir prüfen nach der Legitimation, ob wir hier die Ursache finden können oder ob wir hier den Fachbereich mit ins Boot holen.

     

    Viele Grüße & einen schönen Abend,

     

    Sarah D.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Sarah D. 

    Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe meine Kontakt- und Kundendaten im Profil hinterlegt
    und bin gerne tagsüber bis abends telefonisch erreichbar.
    Viele Grüße

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Meine Daten sind auch hinterlegt. Bin den ganzen Tag erreichbar. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @JKrgr84,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Bitte gib mir kurz Bescheid, ob es für dich in Ordnung ist. 

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Morgen, dass ist für mich total in Ordnung. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Vielen Dank @JKrgr84 für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

     

    Wie besprochen, kümmere ich mich um die Buchung der Disney+ Option. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

     

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

    Sarah E.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Einfach mal Danke! 
    Ich habe soeben meinen Zugang erhalten. 
    Danke für die zuverlässige und unkomplizierte Klärung und den tollen Kontakt! Weiter so. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Sarah E. 

    hast du den eigentlichen TE @Herbert1231 vergessen?

    0

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