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Geschenk Disney+ wird in der Telekom-App unter Moments nicht angezeigt.

2 years ago

Guten Tag!

Ich habe heute die E-mail bzgl des "Geschenks Disney+" in Magenta Moments erhalten.

In der Telekom-App wird unter Moments das Angebot aber leider nicht anzeigt.
Bin in der App mit meinen regulären Telekom-Zugangsdaten angemeldet,
und habe mich bereits mehrfach an- und abgemeldet.
Ich habe einen MagentaZuhauseM Vertrag.

Das Anbebot würde ich gerne nutzen und bedanke mich für eine Unterstützung hier.

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    • 2 years ago

      Bitte mal checken:

      • Voraussetzung für die Buchung ist, dass du keine Disney+  Telekom Option gebucht hat und keinen MagentaTV Tarif mit Disney+ Inklusivleistung nutzt
      • Wenn du es nicht siehst, bist du  nicht buchungsberechtigt oder sind nicht mit dem Telekom Login eines buchungsberechtigten Vertrages eingeloggt

      Oder es liegt ein Fehler vor, dann sollte ein Teamie mal schauen.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, das hab ich brav gecheckt.
      - ich nutze bislang noch gar kein MagentaTV
      - ich habe mich mit meinen "echten" Telekom Zugangsdaten in der App angemeldet
        und werde dort auch als Telekomkunde erkannt (z.B. mit der Festnetznummer)

      Daher würde ich mich über Support durch einen " Teamie " freuen Fröhlich




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich erfülle ebenfalls alle Voraussetzungen für das Angebot und kann es aber in Magenta Moments nicht sehen. Login ebenfalls überprüft. Kann jemand helfen? 

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @Herbert1231 und @JKrgr84 ,

       

      lieben Dank für die Nachrichten hier in der Community.

       

      Gerne möchte ich einmal gemeinsam mit euch schauen, woran es liegen kann.

      Bitte hinterlegt dazu eure Daten im Profil und schreibt mir hier kurz, wann ihr telefonisch am besten zu erreichen seid.

       

      Ich melde mich dann telefonisch und wir prüfen nach der Legitimation, ob wir hier die Ursache finden können oder ob wir hier den Fachbereich mit ins Boot holen.

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend,

       

      Sarah D.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Sarah D. 

      Danke für die Rückmeldung.
      Ich habe meine Kontakt- und Kundendaten im Profil hinterlegt
      und bin gerne tagsüber bis abends telefonisch erreichbar.
      Viele Grüße

      0

    • 2 years ago

      Meine Daten sind auch hinterlegt. Bin den ganzen Tag erreichbar. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @JKrgr84,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Bitte gib mir kurz Bescheid, ob es für dich in Ordnung ist. 

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen, dass ist für mich total in Ordnung. 

      0

    • 2 years ago

      Vielen Dank @JKrgr84 für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen, kümmere ich mich um die Buchung der Disney+ Option. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah E.

      0

    • 2 years ago

      Einfach mal Danke! 
      Ich habe soeben meinen Zugang erhalten. 
      Danke für die zuverlässige und unkomplizierte Klärung und den tollen Kontakt! Weiter so. 

      0

    • 2 years ago

      @Sarah E. 

      hast du den eigentlichen TE @Herbert1231 vergessen?

      0

    • 2 years ago

      (@RoadrunnerDD - danke!)


      Hallo @Sarah E. ,

      nun, die Vermutung hatte/hab ich auch... Zwinkernd

      Viele Grüße

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @Herbert1231

       

      Ich konnte dich telefonisch leider ebenfalls nicht erreichen 😅

      Wann passt es dir besser? 


      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend,

       

      Wir haben das gleiche Problem, dass das Disney plus Geschenk nicht in Moments angezeigt wird, trotz E-Mail und Tarif MagentazuhauseL. Wäre super wenn sich das jemand anschauen könnte.

       

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Sarah E.,

      hallo @Timur K. 

       

      danke  für Eure Rückrufe, die ich eben gesehen habe
      Da ich heute in Besprechungen gebunden war, konnte ich ich leider nicht dran gehen.

      Daher bitte ich freundlich um erneuten Anruf am Do. oder Fr. Nachmittag.

      Viele Dank und viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Herbert1231,

       

      oh sorry. Das war nicht meine Ansicht. Traurig

       

      Danke @RoadrunnerDD, dass du so aufmerksam warst.

       

      Ich werde mich gleich bei dir melden oder magst du mir ein Zeitfenster für einen Anruf nennen? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    • 2 years ago

      @Herbert1231 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal.  Du kannst mir gerne auch ein Zeitfenster nennen.

       

      Liebe Grüße
      Sarah E.

      0

    • 2 years ago

      Hallo, mir geht's auch so, das ich in Moments das Angebot nicht sehe. Aber sehr gerne nutzen würde. Freue mich auf einen Anruf. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Herbert1231 Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, konnte ich das Disney+ Geschenk für dich buchen. Ich wünsche dir viel Spaß damit 😊

       

      @torstenzirpel Ich danke dir ebenfalls für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, meldest du dich noch mal, sobald du und die Anschlussinhaberin für ein kurzes Telefonat verfügbar bist und die Daten zur Hand hast. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      wir melden uns sehr gerne am Nachmittag bei dir @Herbert1231.

       

      @torstenzirpel Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil, damit wir deine Kontaktdaten haben. Fröhlich Wir melden uns anschließend bei dir. 

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah E.

      0

    • 1 year ago

      @Timur K.

      Danke fürs kümmern!

      Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.
      Muss ich noch irgendetwas tun? Oder 24h warten...?

      Viele Grüße

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Herbert1231

      Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.

      Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.
      Herbert1231
      Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.

      Du brauchst die Anzeige unter Moments doch gar nicht mehr, dir wurde es doch schon gebucht.

      Answer

      from

      1 year ago

      achso, danke! Dachte ich muss es erst noch über die App abrufen...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten Abend

      Leider wird bei mir auch nichts in der App unter Moments angezeigt, trotz voller Berechtigung und bitte um Hilfe

      Grüße Benjamin 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend

      Daten hab ich soweit ergänzt.

      Grüße Benjamin

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey Benjamin @Ben19801,

       

      wie versprochen hier einmal meine Gutmeldung.

      Disney+ ist für dich gebucht. Zwinkernd

       

      Das System hat sich auch berappelt & ich kann dir konkrete Details zum Wechsel im Mobilfunk geben.

      Kann ich jetzt gleich noch einmal durchrufen oder wollen wir das lieber morgen besprechen?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank

      Email habe ich bekommen für Disney plus.

      Du kannst mir gerne die Angebote per Mail schicken.

      Grüße Benjamin 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Disney+ erfolgreich aktiviert und registriert Fröhlich
      Ich danke für den freundlichen Support!

      0

    • 1 year ago

      Guten Morgen,

       

      Ich habe dasselbe Problem. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, aber in der App taucht nichts auf.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Marcnic,

       

      gerne schaue ich mir das einmal an. Fröhlich Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      2

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      1 year ago

      Hi Sarah,

       

      danke, habe ich erledigt.

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank @Marcnic für das nette Telefonat. 

       

      Wir werden dir die Disney+ Aktion hinzubuchen. Bitte habe noch einen kurzen Augenblick Geduld. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail.

       

      Viele Grüße 
      Sarah E.

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