Gespeicherte Sendungen werden gelöscht
vor 6 Jahren
Bei unserem Media-Receiver 401 werden gespeicherte Sendungen von Zeit zu Zeit gelöscht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
1489
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
5
327
0
1
Gelöst
419
0
2
Al_Bundy79
vor 6 Jahren
Ist der Speicher vom Receiver voll?
Es gibt bei den Aufnahmeeinstellungen den Punkt, "speichern bis Festplatte voll ist" (dann löscht der MR401 selbständig die ältesten Aufnahmen) oder "gespeichert lassen" (dann würde die Meldung kommen. dass der Speicher voll ist).
Im Menü unter Meine Inhalte - Meine Aufnahmen - Alle anzeigen kann man unter Optionen (Zahnrad) auch nach "Fehlerhaften Aufnahmen" filtern und diese alle erst mal rauslöschen.
Grüße AL
0
1
s-uu
Antwort
von
Al_Bundy79
vor 6 Jahren
Nein der Speicher ist weniger als 50% belegt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Al_Bundy79
kurz59
vor 6 Jahren
@s-uu
sind das Serienaufnahmen, Einzelaufnahmen, sind bestimmte Sender betroffen?
0
10
7 ältere Kommentare laden
s-uu
Antwort
von
kurz59
vor 6 Jahren
Ja gemein sind geplante Aufnahmen.
0
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 6 Jahren
Das ist zur Zeit ein Bug.
Demnächst soll ein Update kommen.
0
Thunder99
Antwort
von
kurz59
vor 6 Jahren
Zum Glück nicht gespeicherte Aufnahmen sondern gespeicherte Sendungen wie z.B. "Bares für Rares" oder "Das perfekte Dinner" die als wiederkehrende Aufnahmen aufgenommen werden sollen. Diese Speicherung verschwindet schon zum 3. Mal.
Zum Glück nicht gespeicherte Aufnahmen sondern gespeicherte Sendungen wie z.B. "Bares für Rares" oder "Das perfekte Dinner" die als wiederkehrende Aufnahmen aufgenommen werden sollen. Diese Speicherung verschwindet schon zum 3. Mal.
@s-uu ja das musst du bis auf weiteres jedesmal überprüfen.Aber bald nicht mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Al_Bundy79
vor 6 Jahren
Wie kurz59 schon gesagt hat, Einstellungen im Detail prüfen.
Und eine ausführliche Fehlerbeschreibung ist zum eingrenzen des Problems immer sehr hilfreich.
Zusätzlich schau dir trotzdem mal den Filter "Fehlerhafte Aufnahmen an, ob da noch was zu erkennen ist:
Im Menü unter Meine Inhalte - Meine Aufnahmen - Alle anzeigen kann man unter Optionen (Zahnrad) auch nach "Fehlerhaften Aufnahmen" filtern
Grüße
1
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
s-uu