Gespeicherte Sendungen werden gelöscht

vor 5 Jahren

Bei unserem Media-Receiver 401 werden gespeicherte Sendungen von Zeit zu Zeit gelöscht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

1466

15

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ist der Speicher vom Receiver voll?

    Es gibt bei den Aufnahmeeinstellungen den Punkt, "speichern bis Festplatte voll ist" (dann löscht der MR401 selbständig die ältesten Aufnahmen) oder "gespeichert lassen" (dann würde die Meldung kommen. dass der Speicher voll ist).

    Im Menü unter Meine Inhalte - Meine Aufnahmen - Alle anzeigen kann man unter Optionen (Zahnrad) auch nach "Fehlerhaften Aufnahmen" filtern und diese alle erst mal rauslöschen.

     

    Grüße AL

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein der Speicher ist weniger als 50% belegt

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @s-uu  schrieb:

    Bei unserem Media-Receiver 401 werden gespeicherte Sendungen von Zeit zu Zeit gelöscht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    @s-uu 

    sind das Serienaufnahmen, Einzelaufnahmen, sind bestimmte Sender betroffen?

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @s-uu  schrieb:

    Zum Glück nicht gespeicherte Aufnahmen sondern  gespeicherte Sendungen wie z.B. "Bares für Rares" oder "Das perfekte Dinner" die als wiederkehrende Aufnahmen aufgenommen werden sollen.  Diese Speicherung verschwindet schon zum 3. Mal.


    @s-uu  ja das musst du bis auf weiteres jedesmal überprüfen.Aber bald nicht mehr.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Wie kurz59 schon gesagt hat, Einstellungen im Detail prüfen.

    Und eine ausführliche Fehlerbeschreibung ist zum eingrenzen des Problems immer sehr hilfreich. Zwinkernd

     

    Zusätzlich schau dir trotzdem mal den Filter "Fehlerhafte Aufnahmen an, ob da noch was zu erkennen ist:

    Im Menü unter Meine Inhalte - Meine Aufnahmen - Alle anzeigen kann man unter Optionen (Zahnrad) auch nach "Fehlerhaften Aufnahmen" filtern

     

    Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde, wie hier bereits geschrieben wurde, ist dies ein bereits bekannten Fehlverhalten, das Update sollte nun nicht mehr lange auf sich warten lassen. Viele Grüße Stefanie W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1