Glasfaser 1.000 mit MagentaTV MegaStream Probleme
vor 5 Stunden
seit einer Woche habe ich den Tarif auf: Glasfaser 1.000 mit MagentaTV MegaStream
geändert.
Laut Tarifbeschreibung enthält der Tarif Netflix, Disney+ und AppleTV+
Wenn ich auf Netflix gehe, musste ich (über die ganzen kostenpflichtigen Angebote) bis ans Ende der Seite scrollen, dort konnte ich mich anmelden und habe ab sofort Netflix am laufen, so ist das gut!
Anders bei Disney+ und AppleTV+
Dort werden mir nur kostenpflichtigen Angebote zur Auswahl angeboten, weiter Buttons sehe ich da nicht.
Irgendwie blick ichs nicht wo man draufgehen muss um Disney+ und AppleTV+, wie im Tarif für 0€ enthalten, nutzen kann.
Wäre schön wenn mir jemand sagt wie das funktioniert.
Danke
Kurt Moraw
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vor einem Jahr
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vor 5 Stunden
@Kurt-Moraw normalerweise bekommt man für jeden Streamingdienst per e-Mail einen Aktivierungslink, über den man den jeweiligen Streamingdienst aktiviert.
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vor 5 Stunden
@Kurt-Moraw
man bekommt von der Telekom Links zur Verknüpfung des Telekom Accounts mit den jeweiligen abonnierten Streamingdiensten. Diese per Webbrowser einmalig je Streaminganbieter einrichten, siehe
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden
Danach kann man beim jeweiligen Streamingdienst den dabei festgelegten Login in den Apps des Streaminganbieters nutzen, um sich anzumelden.
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vor 4 Stunden
vielen Dank für die Info, es hat geklappt nachdem ich die emails im Spam gefunden hatte.
Danke!
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von
vor 3 Stunden
Guten Abend @Kurt-Moraw , schön zu lesen, dass es doch noch geklappt hat. 😊
Wenn hierzu noch weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne hier in der Community.
Viele Grüße Sven
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hallo@Kurt-Moraw ,
gehen Sie mal ins Kundencenter, dort auf „Zu den Smart Home Verträgen“, können Sie dann Ihren Vertrag auswählen und weiter drücken?
Dann sollten Sie eine Überwicht sehen, da gibt es im Bestand Links.
Viele Grüße
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
von