Glasfaserbestandstarif, Wechsel auf Megastream, AppleTV

vor 3 Monaten

Guten Tag,

ich bin Telekomkunde und habe einen 500er Glasfaseranschluss mit MagentaZuhause XXL. Nun würde ich gern auf MegaStream und den 1000er Anschluss wechseln, habe aber aus diversen Einträgen hier im Forum gelernt, dass AppleTV zwar bei DSL-Tarifen enthalten aber leider kein Bestandteil bei Glasfasertarifen ist.

Wird sich dies kurzfristig ändern, damit sich das Warten darauf lohnt?

Ich möchte ungern einen Vertragswechsel auf einen 24monatigen Vertrag machen, an den ich gebunden bin und danach vielleicht in wenigen Wochen oder Monaten erfahren, dass AppleTV dann enthalten ist, aber Bestandskunden davon nicht profitieren.

Viele Grüße

HKR

75

8

    • vor 3 Monaten

      Hi @hkrueger1872,

       

      also ... Aktuell kannst du bei Wechsel noch bis einschließlich 03.02.2025 für 6 Monate kostenlos AppleTV über die MeinMagenta App und Moments dazubuchen. Geht in der Konstellation und ist wenige Tage nach Umstellung aktivierbar.

      Danach könntest du dann auf einen Tarif mit AppleTV wechseln. :-)

      Falls du Interesse hast, kann ich auch helfen - du müsstest nur sagen, wann du erreichbar bist & eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen.

       

      Alles Gute

       

      Johannes

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @hkrueger1872,

       

      tut mir leid, ich rufe dich gerne an und beantworte deine Fragen.

      Hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenn mir auch ein passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Behar A.

      tut mir leid, ich rufe dich gerne an und beantworte deine Fragen.

      Hey @hkrueger1872,

       

      tut mir leid, ich rufe dich gerne an und beantworte deine Fragen.

      Hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenn mir auch ein passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Behar A.
      tut mir leid, ich rufe dich gerne an und beantworte deine Fragen.

      @Behar A. 

      Schreibt doch einfach hier ob es einen Starttermin gibt den ihr bekanntgeben dürft oder ob es das nicht gibt.

      Wozu alle Kunden die diese Frage haben anrufen?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen zusammen,

       

      es tut mir leid, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

      Aktuell, gibt es noch keinen Starttermin und wir können es demzufolge nicht sagen.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    194

    0

    6

    in  

    159

    0

    5

    Gelöst

    in  

    371

    0

    1