Habe einen gekauften alten Router,möchte einen neuen.beim alten hakt das bild
vor 2 Jahren
Besitze einen gekauften Speedport W 724 V Typ C, das Bild vom TV hakt ganz oft. Brauche einen neuen Router.
344
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
554
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1193
0
3
Gelöst
581
0
3
Gelöst
234
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @beate-kumm
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Einen neuen Router kannst Du mieten
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=sk_fnmzsoxx_14_fn-dp_2036081882_72296102312_619163414125_&wt_cc7=e_telekom+router&gclid=Cj0KCQiAqOucBhDrARIsAPCQL1YARq1KgV-MiLMmGRsZ3T_-WsZyjHQPxc3n4nuhFCPH6ZXrAblL06EaAgNyEALw_wcB
Zb
Speedport smart 4 (nur einen analogen Telefon Anschluss)
Speedport Smart 4 plus (2 Anschlüsse)
Oder eine Fritzbox
Zb bei Routermiete.de
Aber wenn das TV Bild hakt, muss der alte nicht defekt sein.
Dann ist es ein anders Problem.
Welcher TV ist das? Per WLAN verbunden?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
muc80337_2
vor 2 Jahren
Besitze einen gekauften Speedport W 724 V Typ C, das Bild vom TV hakt ganz oft. Brauche einen neuen Router.
Besitze einen gekauften Speedport W 724 V Typ C, das Bild vom TV hakt ganz oft. Brauche einen neuen Router.
Vielleicht sehe ich nicht das Problem - kaufe oder miete einfach einen.
Brauchst Du Beratung welches Modell wir empfehlen würden?
Oder brauchst Du eher Beratung ob ein neuer Route Dein eigentliches Problem überhaupt lösen würde?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
@HAMAPA
Oder die Frage viel einfacher: Hat das schon mal gut funktioniert? Und was hat sich geändert, seitdem das nicht mehr gut funktioniert?
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen & willkommen Beate ( @beate-kumm)!
Besitze einen gekauften Speedport W 724 V Typ C, das Bild vom TV hakt ganz oft. Brauche einen neuen Router.
Besitze einen gekauften Speedport W 724 V Typ C, das Bild vom TV hakt ganz oft. Brauche einen neuen Router.
Prima, dass du hier zu uns gefunden hast & glaube dir, dass es mehr als nervig ist, wenn das Bild hakelt. Ich schlage da auch in die gleiche Kerbe wie @Marcel2605, @HAMAPA und @muc80337_2. Es kann am Router liegen, muss es allerdings nicht. Ich kenne es von mir, dass ich auf mein Bauchgefühl höre & vielleicht ist das ja auch das, was dich zu einem neuen Router bewegt.
Ergänze mir doch gerne dein Profil um eine Nummer, unter der ich dich erreichen kann. Schreibe bitte eben etwas hier, wenn du dein Profil ergänzt hast.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
beate-kumm