Habe einen gekauften alten Router,möchte einen neuen.beim alten hakt das bild
2 years ago
Besitze einen gekauften Speedport W 724 V Typ C, das Bild vom TV hakt ganz oft. Brauche einen neuen Router.
346
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
562
0
2
Solved
1205
0
3
Solved
601
0
3
Solved
238
0
2
Marcel2605
2 years ago
Hallo @beate-kumm
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Einen neuen Router kannst Du mieten
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=sk_fnmzsoxx_14_fn-dp_2036081882_72296102312_619163414125_&wt_cc7=e_telekom+router&gclid=Cj0KCQiAqOucBhDrARIsAPCQL1YARq1KgV-MiLMmGRsZ3T_-WsZyjHQPxc3n4nuhFCPH6ZXrAblL06EaAgNyEALw_wcB
Zb
Speedport smart 4 (nur einen analogen Telefon Anschluss)
Speedport Smart 4 plus (2 Anschlüsse)
Oder eine Fritzbox
Zb bei Routermiete.de
Aber wenn das TV Bild hakt, muss der alte nicht defekt sein.
Dann ist es ein anders Problem.
Welcher TV ist das? Per WLAN verbunden?
5
0
muc80337_2
2 years ago
Besitze einen gekauften Speedport W 724 V Typ C, das Bild vom TV hakt ganz oft. Brauche einen neuen Router.
Besitze einen gekauften Speedport W 724 V Typ C, das Bild vom TV hakt ganz oft. Brauche einen neuen Router.
Vielleicht sehe ich nicht das Problem - kaufe oder miete einfach einen.
Brauchst Du Beratung welches Modell wir empfehlen würden?
Oder brauchst Du eher Beratung ob ein neuer Route Dein eigentliches Problem überhaupt lösen würde?
4
2
HAMAPA
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Ich glaube, es liegt weniger am Router.
Wie ist deine Inernetgeschwindigkeit.
Welche meldungen hast du im Routerprotokoll, wenn das TV-Bild hakt.
Über welches Gerät empfägnst du TV.
Wie sind die Geräte miteinander verbunden.
5
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
@HAMAPA
Oder die Frage viel einfacher: Hat das schon mal gut funktioniert? Und was hat sich geändert, seitdem das nicht mehr gut funktioniert?
5
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Stefan D.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen & willkommen Beate ( @beate-kumm)!
Besitze einen gekauften Speedport W 724 V Typ C, das Bild vom TV hakt ganz oft. Brauche einen neuen Router.
Besitze einen gekauften Speedport W 724 V Typ C, das Bild vom TV hakt ganz oft. Brauche einen neuen Router.
Prima, dass du hier zu uns gefunden hast & glaube dir, dass es mehr als nervig ist, wenn das Bild hakelt. Ich schlage da auch in die gleiche Kerbe wie @Marcel2605, @HAMAPA und @muc80337_2. Es kann am Router liegen, muss es allerdings nicht. Ich kenne es von mir, dass ich auf mein Bauchgefühl höre & vielleicht ist das ja auch das, was dich zu einem neuen Router bewegt.
Ergänze mir doch gerne dein Profil um eine Nummer, unter der ich dich erreichen kann. Schreibe bitte eben etwas hier, wenn du dein Profil ergänzt hast.
Greetz
Stefan D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
beate-kumm