Hauptreceiver kann keine Aufnahmen mehr abspielen
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ein Anliegen bzw eine Frage seit Wochen kann ich über mein Media Receiver (Hauptreceiver) keine Aufnahmen mehr abspielen. Es wurde mir gesagt das es an der Festplatte liegen könnte aber über mein Zweitgerät kann ich die Aufnahmen abspielen an was kann das liegen?
116
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16624
0
3
175
0
2
vor einem Jahr
218
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
seit Wochen kann ich über mein Media Receiver (Hauptreceiver) keine Aufnahmen mehr abspielen. Es wurde mir gesagt das es an der Festplatte liegen könnte aber über mein Zweitgerät kann ich die Aufnahmen abspielen an was kann das liegen?
seit Wochen kann ich über mein Media Receiver (Hauptreceiver) keine Aufnahmen mehr abspielen. Es wurde mir gesagt das es an der Festplatte liegen könnte aber über mein Zweitgerät kann ich die Aufnahmen abspielen an was kann das liegen?
Welche MR 401 + 201 oder bekommt der 2te Receiver evtl. die Aufnahmen aus der Cloud?
0
vor einem Jahr
Der MR 401 Typ B kann keine Aufnahmen abspielen greife ich aber über den Receiver 201 auf die Aufnahmen zu geht das abspielen
Wie meinen sie das mit der Cloud?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie meinen sie das mit der Cloud?
Man kann mit Magenta TV-Smart auch Aufnahmen in der Cloud speichern und von dort abrufen;
denke aber das trifft beim MR 201 nicht zu.
Wurde schon mal ne Werksrücksetzung mit gezogener Festplatte beim MR 401 probiert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein wurde nicht probiert mir wurde ein neuer Receiver zugeschickt und die neue Festplatte da funktioniert alles
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Äh du hast jetzt 2 MR 401?!?
hast du mal versucht nach Anleitung, die alte Festplatte einzubauen?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Naddy 26.,
wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.😊
Viele Grüße
Sania B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von