Hauptreceiver kann keine Aufnahmen mehr abspielen

vor 10 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ein Anliegen bzw eine Frage seit Wochen kann ich über mein Media Receiver (Hauptreceiver) keine Aufnahmen mehr abspielen. Es wurde mir gesagt das es an der Festplatte liegen könnte aber über mein Zweitgerät kann ich die Aufnahmen abspielen an was kann das liegen? 

105

6

  • vor 10 Monaten

    Naddy 26.

    seit Wochen kann ich über mein Media Receiver (Hauptreceiver) keine Aufnahmen mehr abspielen. Es wurde mir gesagt das es an der Festplatte liegen könnte aber über mein Zweitgerät kann ich die Aufnahmen abspielen an was kann das liegen?

    seit Wochen kann ich über mein Media Receiver (Hauptreceiver) keine Aufnahmen mehr abspielen. Es wurde mir gesagt das es an der Festplatte liegen könnte aber über mein Zweitgerät kann ich die Aufnahmen abspielen an was kann das liegen? 

    Naddy 26.

    seit Wochen kann ich über mein Media Receiver (Hauptreceiver) keine Aufnahmen mehr abspielen. Es wurde mir gesagt das es an der Festplatte liegen könnte aber über mein Zweitgerät kann ich die Aufnahmen abspielen an was kann das liegen? 


    Welche MR 401 + 201 oder bekommt der 2te Receiver evtl. die Aufnahmen aus der Cloud?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Der MR 401 Typ B kann keine Aufnahmen abspielen greife ich aber über den Receiver 201 auf die Aufnahmen zu geht das abspielen

    Wie meinen sie das mit der Cloud? 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Naddy 26.   schrieb:
    Wie meinen sie das mit der Cloud? 

    Man kann mit Magenta TV-Smart auch Aufnahmen in der Cloud speichern und von dort abrufen;

    denke aber das trifft beim MR 201 nicht zu.

     

    Wurde schon mal ne Werksrücksetzung mit gezogener Festplatte beim MR 401 probiert?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Nein wurde nicht probiert mir wurde ein neuer Receiver zugeschickt und die neue Festplatte da funktioniert alles 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hi @Naddy 26.,

     

    wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.😊

     

    Viele Grüße

     

    Sania B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen