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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

HD Kanäle werden nur in SD ausgestrahlt

6 years ago

Hallo

Da ich mit ihrer Hotline nicht weiter komme,

wende ich mich jetzt schriftlich an sie. Meine Sky Programme werden alle in SD und nicht in HD Qualität ausgestrahlt. Sky sagt es würde an der Telekom liegen. Da ich für die HD Kanäle bezahle, würde ich sie auch gerne in HD empfangen. Es wäre mir ein Anliegen, wenn dieses schnellsten geklärt würde.

MfG Michael Trösch

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    • 6 years ago

      Hallo @michael-troesch mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 6 years ago

      @michael-troesch

       

      Betrifft das ausschließlich Sky? Wurde in den Einstellungen > Bild&Ton > HD-Qualität ausgewählt? Welchen Receiver nutzen Sie ?

       

      VG

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      michael-troesch

      Wenn ich auf HD umschalten, kommt die Meldung dass ich die Kanäle nicht gebucht habe. Receiver 401

      Wenn ich auf HD umschalten, kommt die Meldung dass ich die Kanäle nicht gebucht habe. Receiver 401
      michael-troesch
      Wenn ich auf HD umschalten, kommt die Meldung dass ich die Kanäle nicht gebucht habe. Receiver 401

      @michael-troesch die frage war von @patchesfromsoft ob es bei allen Sendern ist oder nur speziell bei Sky 

      Answer

      from

      6 years ago

      Nur Sky Sender

      Answer

      from

      6 years ago

      michael-troesch

      Nur Sky Sender

      Nur Sky Sender
      michael-troesch
      Nur Sky Sender

      @michael-troesch dann ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @michael-troesch

      Danke für das liebe Telefonat. Ich habe die Berechtigungen neu eingespielt und schwupps funktioniert es in HD.

      Wenn mal wieder was ist, melde dich einfach hier.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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    Unlogged in user

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