Gelöst

HD Start

vor 5 Jahren

Hallöchen 

Ich bin es wieder mal. Jetzt hatte ich hier schon einmal Hilfe bekommen und hoffe auf dieselbe noch einmal. Für mein Magenta TV habe ich jetzt HD Start zugebucht. Inclusive Disney +.  Disney + funktioniert tadellos. Die HD Sender natürlich nicht. 
Bis jetzt haben die Techniker von der Telekom auch noch keine Antwort darauf. Alles ist freigeschaltet, manuelles Update usw. alles gemacht und es funktioniert nicht. Alle öffentlich rechtlichen sind in HD. Sky auch in HD. Nur die anderen nicht.

Wer hat noch eine Lösung. 

656

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Problem seit heute gelöst!!!

    Eigentlich wollte ich bei der Telekom nicht mehr anrufen und warten bis zum 28.05. Da sollte ja der ominöse Neue Auftrag  geschaltet werden.Da musste ich feststellen das ich heute morgen gegen 8 Uhr einen nächsten Auftrag in der magenta App hatte. Also wieder angerufen und diesmal gleich die Beschwerde Stelle. Leider weiß ich den Namen des Telekom Mitarbeiters nicht mehr aber der hat es wirklich drauf gehabt. Nochmals von hier vielen Dank. Er hat innerhalb von ein paar Minuten gewusst warum HD nicht funktioniert. Woran genau weiß ich nicht. Ich meine das noch ein Auftrag in Bearbeitung war und der zweite da hängen geblieben ist. Wie auch immer. Der Mitarbeiter wollte sich darum kümmern und rief mich nach ca zwei Stunden zurück und sagte mir das jetzt alles funktioniert. Wenn ich nach Hause kommen würde sollte alles zu 99,9999 Prozent so funktionieren wie ich es bestellt habe. Und siehe da, ich komme von der Arbeit und alles hat tadellos funktioniert. Nochmals vielen Dank an den wirklich sehr kompetenten Telekom Mitarbeiter.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1846

0

6

vor 4 Jahren

in  

257

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

733

0

2

Gelöst

in  

617

0

2

Gelöst

in  

253

0

2