HDCP Kopierschutz

vor 7 Jahren

Guten Tag, ich hatte mir gestern einen Film geliehen und habe diesen dann per App auf meinen PC runtergeladen. Beim Laden konnte ich den Film anschauen (was ich aber nur kurz getan habe. Als ich heute über die App den Film anschauen wollte, kam die Meldung "Der gewählte Inhalt kann auf diesem Device keider nicht abgespielt werden, da die Hardware nicht den erforderlichen Sicherheitsrichtlinien entspricht ( HDCP ). Es ist im Übrigen der gleiche PC, mit dem ich auch Intertain schauen kann. Nach dem Downloaden ist der Film auch nicht mehr über den Receiver verfügbar. Frage: Wie komme ich an meinen Film?

2232

6

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Guten Tag @Baw326.

    Da hat @Has ja bereits einen, wie ich finde, sehr hilfreichen Link gepostet. Danke dafür.
    Dann scheint der Inhalt, den Sie runtergeladen haben, rechtlich nicht für die Nutzung auf dem PC frei gegeben zu sein. Traurig

    Viele Grüße

    Nina J.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Baw326.

    Alles klar, weiß ich Bescheid.
    Dies ist wirklich eine gute Frage. Wie gesagt, ich kann anbieten in der Fachabteilung nachzufragen.

    Viele Grüße

    Nina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

242349

16

18

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5227

0

6

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4806

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17917

14

8

1 Sterne Mitglied

in  

13906

0

2