Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
HDCP Kopierschutz
vor 7 Jahren
Guten Tag, ich hatte mir gestern einen Film geliehen und habe diesen dann per App auf meinen PC runtergeladen. Beim Laden konnte ich den Film anschauen (was ich aber nur kurz getan habe. Als ich heute über die App den Film anschauen wollte, kam die Meldung "Der gewählte Inhalt kann auf diesem Device keider nicht abgespielt werden, da die Hardware nicht den erforderlichen Sicherheitsrichtlinien entspricht ( HDCP ). Es ist im Übrigen der gleiche PC, mit dem ich auch Intertain schauen kann. Nach dem Downloaden ist der Film auch nicht mehr über den Receiver verfügbar. Frage: Wie komme ich an meinen Film?
2232
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5227
0
6
vor 8 Jahren
4806
1
3
13906
0
2
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-mobil/download-and-play?
0
0
Nina J.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Da hat @Has ja bereits einen, wie ich finde, sehr hilfreichen Link gepostet. Danke dafür.
Dann scheint der Inhalt, den Sie runtergeladen haben, rechtlich nicht für die Nutzung auf dem PC frei gegeben zu sein.
Viele Grüße
Nina J.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nina J.
Antwort
von
Nina J.
vor 7 Jahren
Alles klar, weiß ich Bescheid.
Dies ist wirklich eine gute Frage. Wie gesagt, ich kann anbieten in der Fachabteilung nachzufragen.
Viele Grüße
Nina J.
0