Gelöst

Ich habe einen Magenta TV Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix mit bis zu 250 MBit/s - benötige ich Kabelanschluß?

vor 8 Monaten

Ich habe einen Magenta TV Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix mit bis zu 250 MBit/s. Benötige ich zusätzlich einen Kabelanschluß oder reicht das aus, um weiter telefonieren zu können und fernzusehen?

143

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    PHK1

    Ich habe einen Magenta TV Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix mit bis zu 250 MBit/s. Benötige ich zusätzlich einen Kabelanschluß oder reicht das aus, um weiter telefonieren zu können und fernzusehen?

    Ich habe einen Magenta TV Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix mit bis zu 250 MBit/s. Benötige ich zusätzlich einen Kabelanschluß oder reicht das aus, um weiter telefonieren zu können und fernzusehen?

    PHK1

    Ich habe einen Magenta TV Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix mit bis zu 250 MBit/s. Benötige ich zusätzlich einen Kabelanschluß oder reicht das aus, um weiter telefonieren zu können und fernzusehen?


    Nein, wenn du das schon hast als Tarif oder buchen konntest passt das alles Fröhlich 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    PHK1

    Könnten Sie das anhand meiner Kundennummer nachvollziehen,

    Könnten Sie das anhand meiner Kundennummer nachvollziehen,
    PHK1
    Könnten Sie das anhand meiner Kundennummer nachvollziehen,

    Nein, das hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum, erstmal.

    Aber es geht aus Deinem Tarifnamen hervor, das der Internet, Telefon und TV macht.

    Wo kommt denn die Unsicherheit bzgl. Kabel her?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    PHK1

    Die Hausverwaltung hat uns informiert, dass wir alle einzeln einen Kabelanschluss beantragen müssen

    Die Hausverwaltung hat uns informiert, dass wir alle einzeln einen Kabelanschluss beantragen müssen 
    PHK1
    Die Hausverwaltung hat uns informiert, dass wir alle einzeln einen Kabelanschluss beantragen müssen 

    Vermutlich, weil Du TV derzeit via Kabel hast (evtl aber nicht nutzt?) und das über die Nebenkosten abgewickelt wurde.

    Das geht jetzt nicht mehr, und wer dabei bleiben will muss das in die Wege leiten. Nur der.

    Aber Du hast ja "MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix mit bis zu 250 MBit/s." schon im Bestand. Das genügt.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von