Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann Disney+ Option nicht löschen
vor 4 Jahren
Hallo,
in meinen Vertragsdetails Festnetz ist die Disney+ Option zwar gelistet, aber in Meine Extras "Extras verwalten"findet sich keine Unterhaltung, TV-Extras. also auch nicht die Disney+ Optin darunter. Wie soll ich die jetzt kündigen?
Danke & Gruß
Alex
543
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
426
0
2
183
0
1
vor 5 Monaten
392
2
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Hallo @funkytown_de
du wählst im Kundencenter den Vertrag aus, dann auf "Meine Tarifoptionen" dort auf das Zahnrad/Aktionen hinter Disney klicken und kündigen auswählen.
Ansonsten kannst du auch über die Formular kündigen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
4
1
funkytown_de
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Nach Vertragsauswahl erhalte ich "Mein Bestand" mit meinem Festnetzvertrag und "Meine Extras".
Ich kann "Anschluss verwalten" danach sehe ich den Vertrag und "Meine zusätzlich gebuchten Extras" als Liste ohne Änderungsoption. Folge ich "Meine Extras" komme ich zu einer Seite mit diversen Kacheln "Inclusive Dienste", "Kommunikation & Sicherheit", "Cloud Dienste" aber nix mit Disney+. Sehr merkwürdig.
Habe jetzt das Formular genutzt.
Fazit: das Kundencenter ist offenbar etwas unübersichtlich zugänglich, aber wenigsten kommt man mit dieser Community hier mal wieder sehr schnell zum Ziel - Danke!
1