ID Pass: Benutzer PIN und Erwachsenen PIN lassen sich nicht anlegen.
2 years ago
- Hallo,
beim Versuch die Erwachsenen PIN und die Benutzer PIN anzulegen bekomme ich andauernd Fehlermeldungen:
Erwachsenen PIN : Variante Bank- Sofortüberweisung nicht möglich. Variante Cam: keine Verbindung
Benutzer PIN : Personalausweiss Nummern ungültig.
Wäre super, wenn jemand eine Lösung hättr😊
VG
233
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1004
0
11
1 year ago
204
0
1
1 year ago
177
0
4
4 years ago
1681
0
3
Ludwig II
2 years ago
@KRJJ
Am 15.5. hatte ich das Problem mit dem Erwachsenen PIN auch.
Aber der Benutzer- PIN funktionierte problemlos.
Sicher, dass die Perso-Daten alle korrekt eingegeben wurden?
Ist der Perso auch noch gültig (10 Jahre)?
2
3
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Hallo @KRJJ,
netterweise haben @Ludwig II und @CyberSW schon ein paar Lösungsansätze gegeben. Vielen Dank dafür.
Hast du diese noch mal überprüft?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
KRJJ
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Hallo, hatte es nochmal überprüft. Leider ohne Erfolg😊.
0
Ludwig II
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
@KRJJ
Werden in der Eingabemaske die Perso-Daten bei der Eingabe bestätigt oder, wird da schon "gemeckert"?
Adresse im Perso stimmt mit der tatsächlichen Anschrift überein?
Perso ist noch gültig, also nicht älter als 10 Jahre?
Und du hast auch beachtet, dass man zu Beginn zwischen zwei Perso-Varianten auswählen muß?
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
CyberSW
2 years ago
Beim Perso auch drauf achten, dass du den richtigen ausgewählt hast.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
KRJJ