A notice:
ID Pass funktioniert nich
5 years ago
Guten Morgen.
Ich nutze derzeit das Magenta TV Streaming Angebot. Jetzt wollte ich mir hierzu eine Erwachsenen Pin mit ID Pass erstellen. Leider erhalte ich bei der Erstellung immer den folgenden Hinweis:
"Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden."
Ich weiß nicht ob ich mal mit einem anderen Account etwas erstellt habe. Könnt ihr mir hier helfen? Wie bekomme ich nun eine neue PIN ? Meine Daten habe ich bereits hinterlegt.
Viele Grüße
463
3
This could help you too
5 years ago
211
0
2
234
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hier auf Passwort vergessen.
https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?response_type=code&client_id=10LIVESAM30000004901IDPASSAVS00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Faccount.id-pass.de%2Fidpass%2Fopenid_connect_login&nonce=1de4ceca799c9&state=138835d8e5a57&acr_values=urn%3Atelekom%3Anames%3Aidm%3ATHO%3A1.0%3Aac%3Aclasses%3Aavs&logout_uri=https%3A%2F%2Faccount.id-pass.de%2Fidpass%2Flogout&claims=%7B%22id_token%22%3A%7B%22urn%3Atelekom.com%3Aguid%22%3A%7B%22essential%22%3Atrue%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Austa%22%3A%7B%22essential%22%3Atrue%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aalia%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aanid%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Akdnr%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aanre%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Azusa%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aname%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Astra%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aplz%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aort%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Agebd%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Af764%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Af758%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%7D%7D
1
Answer
from
5 years ago
Das bringt mir leider auch nicht, weil ich keine Infos mehr habe wann und wie ich mal einen Account angelegt habe...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte die hinterlegten Daten auf Schreibfehler überprüfen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Gruß Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from