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ID Pass funktioniert nich
vor 5 Jahren
Guten Morgen.
Ich nutze derzeit das Magenta TV Streaming Angebot. Jetzt wollte ich mir hierzu eine Erwachsenen Pin mit ID Pass erstellen. Leider erhalte ich bei der Erstellung immer den folgenden Hinweis:
"Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden."
Ich weiß nicht ob ich mal mit einem anderen Account etwas erstellt habe. Könnt ihr mir hier helfen? Wie bekomme ich nun eine neue PIN ? Meine Daten habe ich bereits hinterlegt.
Viele Grüße
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Hier auf Passwort vergessen.
https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?response_type=code&client_id=10LIVESAM30000004901IDPASSAVS00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Faccount.id-pass.de%2Fidpass%2Fopenid_connect_login&nonce=1de4ceca799c9&state=138835d8e5a57&acr_values=urn%3Atelekom%3Anames%3Aidm%3ATHO%3A1.0%3Aac%3Aclasses%3Aavs&logout_uri=https%3A%2F%2Faccount.id-pass.de%2Fidpass%2Flogout&claims=%7B%22id_token%22%3A%7B%22urn%3Atelekom.com%3Aguid%22%3A%7B%22essential%22%3Atrue%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Austa%22%3A%7B%22essential%22%3Atrue%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aalia%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aanid%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Akdnr%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aanre%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Azusa%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aname%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Astra%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aplz%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Aort%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Agebd%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Af764%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%2C%22urn%3Atelekom.com%3Af758%22%3A%7B%22essential%22%3Afalse%7D%7D%7D
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Jens2506
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Das bringt mir leider auch nicht, weil ich keine Infos mehr habe wann und wie ich mal einen Account angelegt habe...
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte die hinterlegten Daten auf Schreibfehler überprüfen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Gruß Jürgen Wo.
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