ID-Pass funktioniert nicht
5 years ago
Hallo
Habe mir ein Zugang bei ID-Pass angelegt.
Kann mich aber bei Magenta-TV damit nicht anmelden.
Kann man die Registrierung nochmal vornehmen?
Habe warscheinlich die falsche Mailadressen verwendet.
MfG Gedo
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Mächschen
5 years ago
@Gedo1
Einfach mit dem Login, auf dem dein TV Produkt ist, wiederholen.
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Gedo1
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Mächschen
5 years ago
Danke für die Antwort.
Funktioniert leider auch nicht , da die Adresse identisch ist.
Es kommt dabei immer zu einer Fehlermeldung.
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Mächschen
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Mächschen
5 years ago
@Gedo1
Es gibt einfach zu viele mögliche Fehlermeldungen.
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Mächschen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
können Sie sich auf http://id-pass.de/ rechts oben beim Login einloggen? Kommen Sie mit diesem Login auch in das Telekom Kundencenter und sehen dort Ihre gebuchten MagentatTV Produkte?
Gruß
Jürgen Wo.
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michael-70
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Jürgen Wo.
5 years ago
Hallo
Genau das ist mein Problem
Die Anmeldung bei Id-pass funktioniert soweit das ich mein E- PIN eingeben kann und den Bestätigungscode auf mein Handy bekomme. Diese Anmeldedaten sind aber auch die,die mich zu meinem Kundencenter Mobil führen.
Mit dieser Anmeldung komme ich nicht auf meine Festnetz Kundencenter. Beim Versuch eine neue ID-Pass Anmeldung zu generieren mit den Daten der Festnetzanmeldung bekomme ich eine Fehlermeldung, da der Name ,Adresse usw bereits vergeben ist. Ein Telefonat mit der Hotline brachte auch keine Lösung.
MfG.
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Mächschen
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Jürgen Wo.
5 years ago
@michael-70
bei dir konnte die Hotline nicht weiterhelfen?
Leider bist du anonym hier unterwegs.
@Gedo1
Besteht dein Problem aktuell noch?
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Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
dann versuchen Sie bitte den Telekom-Login Festnetz mit dem Kundencenter Mobilfunk Privatkunden zu verknüpfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574
Gruß
Jürgen Wo.
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Gedo1
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Jürgen Wo.
5 years ago
Auch das funktioniert nicht
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Mächschen
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Jürgen Wo.
5 years ago
@Jürgen Wo.
Das behebt das Problem nicht, weil der ID Pass auf der falschen Zugangsnummer ist.
Komisch ist, dass die ID Pass Hotline nicht weiterhelfen konnte.
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Gedo1
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Jürgen Wo.
5 years ago
Die Hotline hat den Zugang gelöscht.
Ich bekam eine Email dazu.
Leider hat hier das löschen nicht funktioniert. Ich konnte mich nicht neu Anmelden (Fehlermeldung).
Und der Login funktioniert immer noch.
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Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
schicken Sie bitte über unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt die beiden E-Mail-Adressen 1.) mit der sich beim Mobilfunk Kundencenter anmelden 2.) mit der Sie sich beim Telekom Kundencenter Festnetz anmelden. Am Besten auch die Kundennummer Festnetz mitteilen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Gedo1
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Jürgen Wo.
5 years ago
Ich habe die Daten wie gewünscht per Formular weitergegeben.
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Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
den Vermerk zur Löschung kann ich sehen. Eventuell braucht diese Löschung länger, bis es über alle Datenbanken gelaufen ist. Ich schlage vor, wir warten zunächst mal bis Freitag. Dann bitte testen, ob die Löschung nun erfolgt ist. Wenn nicht bitte wieder hier melden.
Gruß
Jürgen Wo.
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Gedo1
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Jürgen Wo.
5 years ago
Ok Danke
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Jürgen Wo.
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Gedo1