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ID-Pass funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo
Habe mir ein Zugang bei ID-Pass angelegt.
Kann mich aber bei Magenta-TV damit nicht anmelden.
Kann man die Registrierung nochmal vornehmen?
Habe warscheinlich die falsche Mailadressen verwendet.
MfG Gedo
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Gedo1
Einfach mit dem Login, auf dem dein TV Produkt ist, wiederholen.
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Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Gedo1
Es gibt einfach zu viele mögliche Fehlermeldungen.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
können Sie sich auf http://id-pass.de/ rechts oben beim Login einloggen? Kommen Sie mit diesem Login auch in das Telekom Kundencenter und sehen dort Ihre gebuchten MagentatTV Produkte?
Gruß
Jürgen Wo.
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Mächschen
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@michael-70
bei dir konnte die Hotline nicht weiterhelfen?
Leider bist du anonym hier unterwegs.
@Gedo1
Besteht dein Problem aktuell noch?
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dann versuchen Sie bitte den Telekom-Login Festnetz mit dem Kundencenter Mobilfunk Privatkunden zu verknüpfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574
Gruß
Jürgen Wo.
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3
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Gedo1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Die Hotline hat den Zugang gelöscht.
Ich bekam eine Email dazu.
Leider hat hier das löschen nicht funktioniert. Ich konnte mich nicht neu Anmelden (Fehlermeldung).
Und der Login funktioniert immer noch.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schicken Sie bitte über unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt die beiden E-Mail-Adressen 1.) mit der sich beim Mobilfunk Kundencenter anmelden 2.) mit der Sie sich beim Telekom Kundencenter Festnetz anmelden. Am Besten auch die Kundennummer Festnetz mitteilen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Gedo1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Ich habe die Daten wie gewünscht per Formular weitergegeben.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
den Vermerk zur Löschung kann ich sehen. Eventuell braucht diese Löschung länger, bis es über alle Datenbanken gelaufen ist. Ich schlage vor, wir warten zunächst mal bis Freitag. Dann bitte testen, ob die Löschung nun erfolgt ist. Wenn nicht bitte wieder hier melden.
Gruß
Jürgen Wo.
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Gedo1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Ok Danke
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