ID-Pass funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo

Habe mir ein Zugang  bei ID-Pass angelegt. 

Kann mich aber bei Magenta-TV damit nicht anmelden. 

Kann man die Registrierung nochmal vornehmen?

Habe warscheinlich die  falsche Mailadressen verwendet.

MfG Gedo

2123

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Gedo1 

     

    Einfach mit dem Login, auf dem dein TV Produkt ist, wiederholen.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gedo1 

     

    Es gibt einfach zu viele mögliche Fehlermeldungen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gedo1

    können Sie sich auf http://id-pass.de/ rechts oben beim Login einloggen? Kommen Sie mit diesem Login auch in das Telekom Kundencenter und sehen dort Ihre gebuchten MagentatTV Produkte?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @michael-70 

    bei dir konnte die Hotline nicht weiterhelfen? 

     

    Leider bist du anonym hier unterwegs.

     

     

    @Gedo1 

    Besteht dein Problem aktuell noch?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @michael-70

    dann versuchen Sie bitte den Telekom-Login Festnetz mit dem Kundencenter Mobilfunk Privatkunden zu verknüpfen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Hotline  hat den Zugang gelöscht. 

    Ich bekam eine Email dazu.

    Leider hat hier das löschen nicht funktioniert. Ich konnte mich nicht neu Anmelden (Fehlermeldung).

    Und der Login funktioniert immer noch. 

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gedo1

    schicken Sie bitte über unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt die beiden E-Mail-Adressen 1.) mit der sich beim Mobilfunk Kundencenter anmelden 2.) mit der Sie sich beim Telekom Kundencenter Festnetz anmelden. Am Besten auch die Kundennummer Festnetz mitteilen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe die Daten wie gewünscht  per Formular weitergegeben. 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gedo1

    den Vermerk zur Löschung kann ich sehen. Eventuell braucht diese Löschung länger, bis es über alle Datenbanken gelaufen ist. Ich schlage vor, wir warten zunächst mal bis Freitag. Dann bitte testen, ob die Löschung nun erfolgt ist. Wenn nicht bitte wieder hier melden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok Danke

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