ID-Pass funktioniert nicht

5 years ago

Hallo

Habe mir ein Zugang  bei ID-Pass angelegt. 

Kann mich aber bei Magenta-TV damit nicht anmelden. 

Kann man die Registrierung nochmal vornehmen?

Habe warscheinlich die  falsche Mailadressen verwendet.

MfG Gedo

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  • 5 years ago

    @Gedo1 

     

    Einfach mit dem Login, auf dem dein TV Produkt ist, wiederholen.

    2

    Answer

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    5 years ago

    Danke für  die Antwort. 

    Funktioniert leider auch nicht , da die Adresse  identisch ist. 

    Es kommt dabei immer zu einer Fehlermeldung. 

    Answer

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    5 years ago

    @Gedo1 

     

    Es gibt einfach zu viele mögliche Fehlermeldungen.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    Hallo @Gedo1

    können Sie sich auf http://id-pass.de/ rechts oben beim Login einloggen? Kommen Sie mit diesem Login auch in das Telekom Kundencenter und sehen dort Ihre gebuchten MagentatTV Produkte?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Answer

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    5 years ago

    Hallo

    Genau das ist mein Problem 

    Die Anmeldung bei Id-pass funktioniert soweit das ich mein E- PIN eingeben kann und den Bestätigungscode auf mein Handy bekomme. Diese Anmeldedaten sind aber auch die,die mich zu meinem Kundencenter Mobil führen.

    Mit dieser Anmeldung komme ich nicht auf meine Festnetz Kundencenter. Beim Versuch eine neue ID-Pass Anmeldung zu generieren mit den Daten der Festnetzanmeldung bekomme ich eine Fehlermeldung, da der Name ,Adresse usw bereits vergeben ist. Ein Telefonat mit der Hotline brachte auch keine Lösung. 

    MfG.

    Answer

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    5 years ago

    @michael-70 

    bei dir konnte die Hotline nicht weiterhelfen? 

     

    Leider bist du anonym hier unterwegs.

     

     

    @Gedo1 

    Besteht dein Problem aktuell noch?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @michael-70

    dann versuchen Sie bitte den Telekom-Login Festnetz mit dem Kundencenter Mobilfunk Privatkunden zu verknüpfen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Answer

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    5 years ago

    Auch das funktioniert nicht 

    Answer

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    5 years ago

    @Jürgen Wo. 

     

    Das behebt das Problem nicht, weil der ID Pass auf der falschen Zugangsnummer ist.

     

    Komisch ist, dass die ID Pass Hotline nicht weiterhelfen konnte. 

    Answer

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    5 years ago

    Die Hotline  hat den Zugang gelöscht. 

    Ich bekam eine Email dazu.

    Leider hat hier das löschen nicht funktioniert. Ich konnte mich nicht neu Anmelden (Fehlermeldung).

    Und der Login funktioniert immer noch. 

     

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    Hallo @Gedo1

    schicken Sie bitte über unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt die beiden E-Mail-Adressen 1.) mit der sich beim Mobilfunk Kundencenter anmelden 2.) mit der Sie sich beim Telekom Kundencenter Festnetz anmelden. Am Besten auch die Kundennummer Festnetz mitteilen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Answer

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    5 years ago

    Ich habe die Daten wie gewünscht  per Formular weitergegeben. 

     

    Unlogged in user

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  • 5 years ago

    Hallo @Gedo1

    den Vermerk zur Löschung kann ich sehen. Eventuell braucht diese Löschung länger, bis es über alle Datenbanken gelaufen ist. Ich schlage vor, wir warten zunächst mal bis Freitag. Dann bitte testen, ob die Löschung nun erfolgt ist. Wenn nicht bitte wieder hier melden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

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    5 years ago

    Ok Danke

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