Gelöst

ID-Pass Registrierung funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Ich habe Magenta-TV gebucht und wollte mich für den ID-Pass freischalten, um die Altersnachweis zu führen. Es ist mir trotz mehrfacher Versuche weder mit dem einen noch mit dem anderen Verfahren gelungen. Ständig Fehlermeldungen, die ich nicht nachvollziehen kann.

 

Bei der Online-Banking Variante kommt die Meldung: Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar

Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support.

Also funktioniert nicht.

Bei der Variante mit der Webcam bricht er ab und ich kann diese auch nicht nutzen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Danke!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @WaltDisney@jsn50  und @ic_profi,

     

    zu meinem Ticket erhielt ich heute eine Rückmeldung:

    "Die ID-Pass Plattform wird aktuell komplett überarbeitet. Dadurch kommt es zu den Fehlern.
    Bei manchen Kunden hat es geholfen es mehrfach zu versuchen. Wenn dies nicht hilft, kann sich der Kunde nur gedulden. Wir haben sonst leider keine Lösung für den Kunden bis die Plattform erneuert ist."

     

    In einem anderen Thread hatte es nach mehrmaligem Probieren schließlich geklappt. Leider ist das momentan die einzige Möglichkeit. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 
     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank Für Deine Hilfe !

     

    Es hat plötzlich auch ohne neue E-Mail Adresse geklappt, weil bei der ID-Pass Seite ich nun weiter kam und ich dann per Video-Dingens mich ausweisen konnte !

     

    Muss echt Euch loben, wie schnell und hilfreich Ihr mittlerweile Arbeitet !

     

    Cu A.Jo

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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