Gelöst
ID-Pass Registrierung funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich habe Magenta-TV gebucht und wollte mich für den ID-Pass freischalten, um die Altersnachweis zu führen. Es ist mir trotz mehrfacher Versuche weder mit dem einen noch mit dem anderen Verfahren gelungen. Ständig Fehlermeldungen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Bei der Online-Banking Variante kommt die Meldung: Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar
Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support.
Also funktioniert nicht.
Bei der Variante mit der Webcam bricht er ab und ich kann diese auch nicht nutzen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Danke!
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vor 11 Monaten
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @WaltDisney, @jsn50 und @ic_profi,
zu meinem Ticket erhielt ich heute eine Rückmeldung:
"Die ID-Pass Plattform wird aktuell komplett überarbeitet. Dadurch kommt es zu den Fehlern.
Bei manchen Kunden hat es geholfen es mehrfach zu versuchen. Wenn dies nicht hilft, kann sich der Kunde nur gedulden. Wir haben sonst leider keine Lösung für den Kunden bis die Plattform erneuert ist."
In einem anderen Thread hatte es nach mehrmaligem Probieren schließlich geklappt. Leider ist das momentan die einzige Möglichkeit.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
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Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Andreas Jo
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Claudia Bö.
vor 2 Jahren
Vielen Dank Für Deine Hilfe !
Es hat plötzlich auch ohne neue E-Mail Adresse geklappt, weil bei der ID-Pass Seite ich nun weiter kam und ich dann per Video-Dingens mich ausweisen konnte !
Muss echt Euch loben, wie schnell und hilfreich Ihr mittlerweile Arbeitet !
Cu A.Jo
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Andreas Jo