Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ID-Pass Registrierung funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich habe Magenta-TV gebucht und wollte mich für den ID-Pass freischalten, um die Altersnachweis zu führen. Es ist mir trotz mehrfacher Versuche weder mit dem einen noch mit dem anderen Verfahren gelungen. Ständig Fehlermeldungen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Bei der Online-Banking Variante kommt die Meldung: Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar
Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support.
Also funktioniert nicht.
Bei der Variante mit der Webcam bricht er ab und ich kann diese auch nicht nutzen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Danke!
8848
4
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
620
6
5
vor 9 Monaten
78
0
1
vor 5 Jahren
2123
0
5
vor 4 Jahren
649
0
4
2319
0
2