Gelöst

ID-Pass Registrierung funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Ich habe Magenta-TV gebucht und wollte mich für den ID-Pass freischalten, um die Altersnachweis zu führen. Es ist mir trotz mehrfacher Versuche weder mit dem einen noch mit dem anderen Verfahren gelungen. Ständig Fehlermeldungen, die ich nicht nachvollziehen kann.

 

Bei der Online-Banking Variante kommt die Meldung: Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar

Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support.

Also funktioniert nicht.

Bei der Variante mit der Webcam bricht er ab und ich kann diese auch nicht nutzen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Danke!

8848

56

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

620

6

5

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2123

0

5

in  

649

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2319

0

2