A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Im Hauptmenu von Magenta TV fehlt die Euro 2024 Kachel (Chromecast HD)

1 year ago

Ich habe auf dem PC im Hauptmenu von Magenta TV die Euro 2024 Kachel nach meinen Wünschen angeordnet.

Dies erscheint so auch auf dem Android Handy. Soweit, so gut.

 

Auf meinem Chromecast HD wird zwar die veränderte Reihenfolge der Kacheln übernommen, aber die Euro 2024 Kachel ist NICHT vorhanden. Software, sowie die Magenta TV App sind aktuell.

 

Gibt es dafür eine Lösung?

346

0

10

    • 1 year ago

      @Robobo 

      App einmal komplett schließen.

      Nach Neustart ist die Kachel dann da. Oder löschen und neu installieren. 

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.

       

      Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein bei jeder kleinen Änderung die App zu lösen und neu zu instalieren. Da läuft doch scheinbar in der Softwareentwicklung nicht alles rund.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Robobo

      Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.

      Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.
      Robobo
      Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.

      Dann löschen und neu installieren.

      Hat die App denn überhaupt die letzten Tage ein Update bekommen?

      Es kam die letzten Tage ein Update bezüglich der Euro24.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Löschen von Cache , Daten und Magenta TV App, sowie Neuinstallation hat KEINE Veränderung gebracht

      0

    • 1 year ago

      Dann gab es noch kein Update für die Kachel.

      Den EM Sender der schon länger läuft, können sie empfangen?

      0

      0

    • 1 year ago

      Ich kann das ganze bestätigen, auf meinen iOS Geräten sowie dem AppleTv ist die Kachel vorhanden. Bei allen Geräten die auf Android TV laufen auch nach den genannten Lösungsmöglichkeiten Fehlanzeige.

      0

    • 1 year ago

      Dann wird es noch kein Update gegeben haben.

      0

      0

    • 1 year ago

      Bitte um eine Stellungnahme vom Telekomhilft Team.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Robobo

      Bitte um eine Stellungnahme vom Telekomhilft Team.

      Bitte um eine Stellungnahme vom Telekomhilft Team.
      Robobo
      Bitte um eine Stellungnahme vom Telekomhilft Team.

      Dann einfach abwarten, das kommt schon noch.

      Answer

      from

      1 year ago

      Korrekt, Kachel ist nun da

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    1394

    0

    13

    Solved

    in  

    217

    0

    3

    in  

    378

    0

    5