Immer wieder Neues Login Magenta TV Login

vor 16 Stunden

Seit 2 Wochen wieder fast tägliches nerviges TV Login bei Magenta TV Flex Login. Cache löschen bringt nichts mehr. Es kann doch nicht sein, dass Otto Normalverbraucher in die Untiefen der Technik eingreifen muss. Bei anderen Apps funktioniert dies doch auch problemlos. Warum nicht hier? Hat die Telekom einen anderen Programmierstabd? 

49

0

5

    • vor 16 Stunden

      @Onkel_Toto 

      Auf welchen Gerät wird die App genutzt? Alle Updates (App und Hardware) auf aktuellen Stand? Wird das genutzte Gerät nachts vom Strom genommen?

      0

      0

    • vor 16 Stunden

      Hallo, genutzt auf Philips OLED TV, alles auf neuestem Stand und wird nachts nicht vom Strom genommen. Danke. 

      0

      3

      von

      vor 16 Stunden

      @Onkel_Toto 

      Bitte einmal die App komplett deinstallieren und neu installieren. Dann sollte das Problem gelöst sein.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/probleme-mit-magentatv-app-auf-philips-fernseher/668835014ae73561da5a9ead

      0

      von

      vor 16 Stunden

      @Onkel_Toto

       

      Berichte gerne, wie es nach der von @Snyper0070 vorgeschlagenen De- und Neuinstallation aussieht. 

       

      Viele Grüße Nadine

      von

      vor 15 Stunden

      Das kann es doch nicht sein, andauernd deinstallieren und wieder installieren, Cache löschen. Das ist mit Sicherheit nicht anwenderfreundlich.

      Es klappt doch auch bei anderen Apps. Was machen die abders/besser?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    71516

    22

    25

    Gelöst

    in  

    1636

    0

    2

    Gelöst

    in  

    336

    0

    2

    in  

    1443

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...