A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Inhalt kann nicht abgespielt werden
1 year ago
Hallo und guten Abend!
Also, nach nur ein paar wenigen Tagen Nutzung von MagentaTV kann ich nur sagen, dass ich extrem unzufrieden bin. Erst hatte ich keinen HD-Empfang bei den privaten Sendern, nun habe ich überhaupt keinen Empfang mehr. Aktuell erhalte ich auf allen Geräten (TV, PC, Smartphone) nur folgende Meldungen:
"Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (601387d1-7935-4e30-883f-2df24c635f10)" oder
"Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die max. Anzahl an gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde. (601387d1-7935-4e30-883f-2df24c635f10)"
Der Abbruch der Übertragung erfolgte mitten in der Sendung, ein einziges Gerät (PC) wurde in diesem Moment für das Streaming genutzt.
Ich habe bislang schon lange waipuTV genutzt - da hatte und habe ich derartige Probleme/Aussetzer nie. Ich bin stocksauer, muss ich zugeben.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung?
MfG,
Wolfgang
354
0
3
This could help you too
3491
0
20
1084
0
2
2807
0
2
5 years ago
379
0
1
9 months ago
620
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Gude @Woledo,
dies ist ja wirklich merkwürdig, sollten wir uns einmal gemeinsam anschauen.
Wann bist du telefonisch gut erreichbar, sodass wir einmal bei dir Anrufen können?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
2
Answer
from
1 year ago
Am nächsten Morgen ging es wieder. Seitdem hatte ich keine neuen Aussetzer. War es vielleicht nur eine Störung?
Ich weiß es nicht...
0
Answer
from
1 year ago
Gude @Woledo,
ich freue mich auf jeden Fall, dass es direkt am nächsten Morgen wieder ging und wenn du wieder ein Anliegen hast, meld dich gerne bei uns.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from