Inhalt nicht mit Basic Tarif abspielbar
7 months ago
Guten Tag,
Ich habe seit 1 Monat den Magenta M Tarif mit TV Basic 2.0
Als ich zum ersten Mal mal nach der Freigabe mit der Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut, seit gestern kommt aber eine Info das der Inhalt vom TV nicht abgespielt werden kann da ich ja nur Basic Tarif habe und es ja nur mit Magenta TV one, Stick oder Apple TV im eigenem Heimnetz geht. Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.
Wie kann das sein, die MagentaTV+ Sendungen lassen sich abspielen.
Zur Behebung habe ich schon die App neu installiert und mich auch neu eingeloggt, der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet.
348
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
613
0
3
2 years ago
310
0
5
falk2010
7 months ago
Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut,
Das ist allerdings seltsam.
Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.
So ist es.
der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet.
Der Tarif passt nicht.
1
0
Marcel2605
7 months ago
Mit basic funktioniert die App alleine nicht.
Das geht nur mit Telekom Hardware, zb magentaTv One
Ab Smart, ist auch die App und Browser Nutzung drin
2
9
Load 6 older comments
CobraCane
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
Warum hast Du denn genau diesen Vertrag abgeschlossen?
@falk2010
Irgendwann zwischen Mitte Februar 2024 und jetzt, davor konnte man ihn nämlich noch nicht buchen
0
falk2010
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
Irgendwann
😎
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
falk2010 Warum [...] Warum [...] falk2010 Warum [...] @falk2010 Irgendwann [...]
Warum [...]
@falk2010
Irgendwann [...]
🫣😅
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
CobraCane
7 months ago
@Marcel2605
Nein, aber du hast geschrieben:
Das geht nur mit Telekom Hardware
Und das stimmt halt nunmal nicht
2
0
CobraCane
7 months ago
Oh man, ich brauch echt noch en Kaffee wenn ich auf die Frage WARUM mit dem Zeitraum antworte 🙈
1
0
Anonymous User
7 months ago
Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden.
Ich könnte ja jetzt in den smart wechseln wenn es mir möglich wäre, aber zur Zeit anscheinend nicht.
0
3
CobraCane
Answer
from
Anonymous User
7 months ago
Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden.
Doch, das wurde eindeutig kommuniziert, spätestens in der Auftragsbestätigung steht es so drin, ebenso bitte den Screenshot von @falk2010 beachten, genau so steht es auf der Homepage seit es den Tarif gibt
Tu dir selber mal einen gefallen und schau dir die Auftragsbestätigung an was da beim Tarif drin steht.
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
7 months ago
Hallo @Jakobiobi,
da ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen.
Bei dem Basic kannst du die App nicht nutzen. @falk2010 hat schon die richtige Antwort gegeben.
Solltest du in dem Smart Tarif wechseln wollen, unterstützen wir dich gerne bei der Buchen. Nenne uns dann bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich zurückrufen können.
Grüße Detlev
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
7 months ago
Danke haben schon eine Anfrage zum Rückruf eingestellt. So fern das erledigt ist kann dieser Chat geschlossen werden.
Dank und Grüße an alle Beteiligten
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User