Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inhalt nicht mit Basic Tarif abspielbar
vor 4 Monaten
Guten Tag,
Ich habe seit 1 Monat den Magenta M Tarif mit TV Basic 2.0
Als ich zum ersten Mal mal nach der Freigabe mit der Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut, seit gestern kommt aber eine Info das der Inhalt vom TV nicht abgespielt werden kann da ich ja nur Basic Tarif habe und es ja nur mit Magenta TV one, Stick oder Apple TV im eigenem Heimnetz geht. Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.
Wie kann das sein, die MagentaTV+ Sendungen lassen sich abspielen.
Zur Behebung habe ich schon die App neu installiert und mich auch neu eingeloggt, der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet.
289
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
0
2
108
0
1
vor einem Jahr
241
0
5
vor 6 Jahren
414
0
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Das ist allerdings seltsam.
So ist es.
Der Tarif passt nicht.
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 4 Monaten
Mit basic funktioniert die App alleine nicht.
Das geht nur mit Telekom Hardware, zb magentaTv One
Ab Smart, ist auch die App und Browser Nutzung drin
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Monaten
🫣😅
1
CobraCane
Community Guide
vor 4 Monaten
@Marcel2605
Nein, aber du hast geschrieben:
Und das stimmt halt nunmal nicht
2
0
CobraCane
Community Guide
vor 4 Monaten
Oh man, ich brauch echt noch en Kaffee wenn ich auf die Frage WARUM mit dem Zeitraum antworte 🙈
1
0
Anonymous User
vor 4 Monaten
Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden.
Ich könnte ja jetzt in den smart wechseln wenn es mir möglich wäre, aber zur Zeit anscheinend nicht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Monaten
Danke haben schon eine Anfrage zum Rückruf eingestellt. So fern das erledigt ist kann dieser Chat geschlossen werden.
Dank und Grüße an alle Beteiligten
0