Inhalt nicht mit Basic Tarif abspielbar

7 months ago

Guten Tag, 

Ich habe seit 1 Monat den Magenta M Tarif mit TV Basic 2.0

 

Als ich zum ersten Mal mal nach der Freigabe mit der Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut, seit gestern kommt aber eine Info das der Inhalt vom TV nicht abgespielt werden kann da ich ja nur Basic Tarif habe und es ja nur mit Magenta TV one, Stick oder Apple TV im eigenem Heimnetz geht. Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.

 

Wie kann das sein, die MagentaTV+ Sendungen lassen sich abspielen.

 

Zur Behebung habe ich schon die App neu installiert und mich auch neu eingeloggt, der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet. 

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  • 7 months ago

    Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut,

    Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut,
    Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut,

    Das ist allerdings seltsam.

     

    Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.

    Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.
    Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.

    So ist es.

     

    der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet.

    der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet. 
    der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet. 

    Der Tarif passt nicht.

    0

  • 7 months ago

    Mit basic funktioniert die App alleine nicht.

    Das geht nur mit Telekom Hardware, zb magentaTv One

     

    Ab Smart, ist auch die App und Browser Nutzung drin

     

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    Answer

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    7 months ago

    falk2010

    Warum hast Du denn genau diesen Vertrag abgeschlossen?

    Warum hast Du denn genau diesen Vertrag abgeschlossen?
    falk2010
    Warum hast Du denn genau diesen Vertrag abgeschlossen?

    @falk2010 

    Irgendwann zwischen Mitte Februar 2024 und jetzt, davor konnte man ihn nämlich noch nicht buchen

    Answer

    from

    7 months ago

    CobraCane

    Irgendwann

    Irgendwann
    CobraCane
    Irgendwann

    😎

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    7 months ago

    CobraCane

    falk2010 Warum [...] Warum [...] falk2010 Warum [...] @falk2010 Irgendwann [...]

    falk2010

    Warum [...]

    Warum [...]
    falk2010
    Warum [...]

    @falk2010 

    Irgendwann [...]

    CobraCane
    falk2010

    Warum [...]

    Warum [...]
    falk2010
    Warum [...]

    @falk2010 

    Irgendwann [...]


    🫣😅

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  • 7 months ago

    @Marcel2605 

    Nein, aber du hast geschrieben:

     

    Marcel2605

    Das geht nur mit Telekom Hardware

    Das geht nur mit Telekom Hardware
    Marcel2605
    Das geht nur mit Telekom Hardware

    Und das stimmt halt nunmal nicht

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  • 7 months ago

    Oh man, ich brauch echt noch en Kaffee wenn ich auf die Frage WARUM mit dem Zeitraum antworte 🙈

    0

  • 7 months ago

    Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden. 

     

    Ich könnte ja jetzt in den smart wechseln wenn es mir möglich wäre, aber zur Zeit anscheinend nicht.

    3

    Answer

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    7 months ago

    Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden.

    Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden. 
    Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden. 

    Doch, das wurde eindeutig kommuniziert, spätestens in der Auftragsbestätigung steht es so drin, ebenso bitte den Screenshot von @falk2010  beachten, genau so steht es auf der Homepage seit es den Tarif gibt

     

    Tu dir selber mal einen gefallen und schau dir die Auftragsbestätigung an was da beim Tarif drin steht.

    Answer

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    7 months ago

    Hallo @Jakobiobi,

     

    da ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen.

     

    Bei dem Basic kannst du die App nicht nutzen. @falk2010 hat schon die richtige Antwort gegeben.

     

    Solltest du in dem Smart Tarif wechseln wollen, unterstützen wir dich gerne bei der Buchen. Nenne uns dann bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich zurückrufen können.

     

     

    Grüße Detlev

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    7 months ago

    Danke haben schon eine Anfrage zum Rückruf eingestellt. So fern das erledigt ist kann dieser Chat geschlossen werden. 

     

    Dank und Grüße an alle Beteiligten

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