Inhalt nicht mit Basic Tarif abspielbar

vor 4 Monaten

Guten Tag, 

Ich habe seit 1 Monat den Magenta M Tarif mit TV Basic 2.0

 

Als ich zum ersten Mal mal nach der Freigabe mit der Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut, seit gestern kommt aber eine Info das der Inhalt vom TV nicht abgespielt werden kann da ich ja nur Basic Tarif habe und es ja nur mit Magenta TV one, Stick oder Apple TV im eigenem Heimnetz geht. Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.

 

Wie kann das sein, die MagentaTV+ Sendungen lassen sich abspielen.

 

Zur Behebung habe ich schon die App neu installiert und mich auch neu eingeloggt, der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet. 

289

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut,

    Das ist allerdings seltsam.

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.

    So ist es.

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet. 

    Der Tarif passt nicht.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Mit basic funktioniert die App alleine nicht.

    Das geht nur mit Telekom Hardware, zb magentaTv One

     

    Ab Smart, ist auch die App und Browser Nutzung drin

     

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @CobraCane  schrieb:
    @falk2010  schrieb:
    Warum [...]

    @falk2010 

    Irgendwann [...]

    🫣😅

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @Marcel2605 

    Nein, aber du hast geschrieben:

     

    @Marcel2605  schrieb:
    Das geht nur mit Telekom Hardware

    Und das stimmt halt nunmal nicht

    0

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Oh man, ich brauch echt noch en Kaffee wenn ich auf die Frage WARUM mit dem Zeitraum antworte 🙈

    0

  • vor 4 Monaten

    Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden. 

     

    Ich könnte ja jetzt in den smart wechseln wenn es mir möglich wäre, aber zur Zeit anscheinend nicht.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Danke haben schon eine Anfrage zum Rückruf eingestellt. So fern das erledigt ist kann dieser Chat geschlossen werden. 

     

    Dank und Grüße an alle Beteiligten

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