Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
iPad Magenta TV App TV stream nicht
vor 5 Jahren
Hallo All, habe einen MagentaZuhause L mit Netflix Vertrag. Möchte auf dem IPad TV über die Magenta TV App schauen. Leider bekomme ich da unten in JPEG angezeigte Meldung und weiß nicht weiter ,-(. Die Megathek auf der App funktioniert. Ich habe auch bereits 2x mit der Telekom gesprochen, und warte auf 2x Rückruf eines Technikers oder „Wissenden“ - Hat jemand von Euch einen Tipp? Danke schon Mal für die Mühe, die ich Ihne gemacht habe. LG Anja
438
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
3
539
0
3
vor einem Jahr
242
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Anja,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen konnte ich den Wechsel in den aktuellen Netflix Tarif schon zu morgen einstellen.
Die Auftragsbestätigung solltest Du dann gleich per E-Mail erhalten. Ich habe Dir an die Adresse auch noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Kontrolliere bitte, ob auf der Auftragsbestätigung alles richtig ist.
Gruß
Ingo F.
0
0