Gelöst

iPad Magenta TV App TV stream nicht

vor 4 Jahren

Hallo All, habe einen MagentaZuhause L mit Netflix Vertrag. Möchte auf dem IPad TV über die Magenta TV App schauen. Leider bekomme ich da unten in JPEG angezeigte Meldung und weiß nicht weiter ,-(. Die Megathek auf der App funktioniert. Ich habe auch bereits 2x mit der Telekom gesprochen, und warte auf 2x Rückruf eines Technikers oder „Wissenden“ - Hat jemand von Euch einen Tipp? Danke schon Mal für die Mühe, die ich Ihne gemacht habe. LG Anja

430

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @AnjaF.Punkt

    Hallo Anja,

    vielen Dank für das kurze Telefonat.
    Wie besprochen konnte ich den Wechsel in den aktuellen Netflix Tarif schon zu morgen einstellen.
    Die Auftragsbestätigung solltest Du dann gleich per E-Mail erhalten. Ich habe Dir an die Adresse auch noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Fröhlich

    Kontrolliere bitte, ob auf der Auftragsbestätigung alles richtig ist.

    Gruß
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

615

0

3

Gelöst

in  

1572

0

2