Jugendschutz Pin funktioniert nach Änderung nicht

vor einem Jahr

Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank 

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @jochendietl 

       

      Kontrolliere deine PIN -Nummer bitte mal im Kundencenter!

       

      Grüßle

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo und danke für sie rasche Antwort. Im Kundencenter kann ich den Jugendschutz PIN nur ändern und nicht einsehen. Hab ich was übersehen?

      VG

      0

    • vor einem Jahr


      @jochendietl  schrieb:

      Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank 


      @jochendietl 

      wofür nutzt Du die PIN ?

       

      Neben der Benutzer PIN gibt es auch noch eine Erwachsenen- PIN (18+- PIN ).

      0

    • vor einem Jahr

      Den Erwachsenen PIN habe ich nicht eingerichtet. In der Beschreibung steht, dass man diesen für die erotic lounge benötigt. Beim freischalten des Films "snatch.... " wird nach dem Benutzer PIN gefragt. 

       

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @jochendietl 

      dann befülle bitte Dein Profil

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons

      mit den Kundendaten und gib auch an, wann Du telefonisch erreichbar bist (großzügiges Zeitfenster), damit sich das ein Teamie mal ansehen kann.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok, danke erstmal für die Hilfe.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @jochendietl

       

      Hallo Jochen, 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast bisher tolle Unterstützung erhalten 🙂 Die Daten wurden anscheinend nicht gespeichert 😅 Magst du diese bitte noch mal im Profil hinterlegen. 

       

      Kannst du zusätzlich mal versuchen, dich bei MagentaTV ab- und anzumelden und noch mal zu probieren 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

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