Jugendschutz Pin funktioniert nach Änderung nicht
vor einem Jahr
Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank
181
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
268
0
2
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @jochendietl
Kontrolliere deine PIN -Nummer bitte mal im Kundencenter!
Grüßle
0
vor einem Jahr
Hallo und danke für sie rasche Antwort. Im Kundencenter kann ich den Jugendschutz PIN nur ändern und nicht einsehen. Hab ich was übersehen?
VG
0
vor einem Jahr
@jochendietl
wofür nutzt Du die PIN ?
Neben der Benutzer PIN gibt es auch noch eine Erwachsenen- PIN (18+- PIN ).
0
vor einem Jahr
Den Erwachsenen PIN habe ich nicht eingerichtet. In der Beschreibung steht, dass man diesen für die erotic lounge benötigt. Beim freischalten des Films "snatch.... " wird nach dem Benutzer PIN gefragt.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
@jochendietl
dann befülle bitte Dein Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons
mit den Kundendaten und gib auch an, wann Du telefonisch erreichbar bist (großzügiges Zeitfenster), damit sich das ein Teamie mal ansehen kann.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok, danke erstmal für die Hilfe.
Antwort
von
vor einem Jahr
@jochendietl
Hallo Jochen,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast bisher tolle Unterstützung erhalten 🙂 Die Daten wurden anscheinend nicht gespeichert 😅 Magst du diese bitte noch mal im Profil hinterlegen.
Kannst du zusätzlich mal versuchen, dich bei MagentaTV ab- und anzumelden und noch mal zu probieren 🙂
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von