Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Jugendschutz Pin funktioniert nach Änderung nicht
vor einem Jahr
Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank
174
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @jochendietl
Kontrolliere deine PIN -Nummer bitte mal im Kundencenter!
Grüßle
0
0
jochendietl
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo und danke für sie rasche Antwort. Im Kundencenter kann ich den Jugendschutz PIN nur ändern und nicht einsehen. Hab ich was übersehen?
VG
0
0
kurz59
Community Guide
vor einem Jahr
@jochendietl
wofür nutzt Du die PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN ?
Neben der Benutzer PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN gibt es auch noch eine Erwachsenen- PIN (18+- PIN ).
0
0
jochendietl
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Den Erwachsenen PIN habe ich nicht eingerichtet. In der Beschreibung steht, dass man diesen für die erotic lounge benötigt. Beim freischalten des Films "snatch.... " wird nach dem Benutzer PIN gefragt.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
jochendietl
vor einem Jahr
@jochendietl
Hallo Jochen,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast bisher tolle Unterstützung erhalten 🙂 Die Daten wurden anscheinend nicht gespeichert 😅 Magst du diese bitte noch mal im Profil hinterlegen.
Kannst du zusätzlich mal versuchen, dich bei MagentaTV ab- und anzumelden und noch mal zu probieren 🙂
Viele Grüße
Timur K.
0