Kündigung Magenta TV Smart Stream 2.0
vor 23 Stunden
Hallo,
ich möchte meinen Magenta TV Smart Stream 2.0 kündigen. Ich habe weder DSL noch Mobilfunk bei der Telekom. Bei dem Kontaktformular wird jedoch immer nach einer Festnetz Nummer des DSL Vertrags
gefragt, ich habe offensichtlich keine. Und ich kann den Vertrag auch nicht im Kundencenter hinzufügen. Wie kann dieser Vertrag für das Magenta TV Smart Stream 2.0 gekündigt werden?
Vielen Dank.
Mehr Infos
81
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
4
vor 9 Monaten
137
0
1
578
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
8984
0
42
E.B.E.Richter
vor 23 Stunden
@user_d1e510
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
cannondaleMuc
vor 23 Stunden
Hallo @user_d1e510
nutze einfach diese Online Formular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mar_kus
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 23 Stunden
Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen.
Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen.
Dann über Kündigung Zusatzprodukte wenn deine KD-NR. mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8 beginnt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Mar_kus
vor 23 Stunden
@user_d1e510
Im Erleben Kundencenter unter Verträge > MagentaTV Tarif anklicken > Vertrag kündigen
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mar_kus
Antwort
von
Mar_kus
vor 23 Stunden
Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen?
Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen?
Das Erleben KC ist extra für MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter und nicht das für Festnetz und Mobilfunk. Dort kann man auch einen Rückruf vereinbaren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
cannondaleMuc
vor 23 Stunden
Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt.
Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt.
@user_d1e510
mit diesem Online Formular benötigst du nur deine Kd-Nr.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
user_d1e510
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 22 Stunden
Bei Kündigung Zusatzprodukte braucht man eine Festnetznummer, da wird nach der Rufnummer des Vertrags gefragt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
jm2c
vor 22 Stunden
@user_d1e510 kennt die Kundennummer ja anscheinend nicht, da hilft das alles nicht so wirklich. Oder haste doch noch deine Kundennummer gefunden? Die steht eigentlich auf der monatlichen Rechnung.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jm2c
vor 20 Stunden
Guten Abend @user_d1e510,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass Sie das MagentaTV Produkt nicht mehr nutzen möchten.
Über folgenden Link haben Sie die Möglichkeit das Produkt zu kündigen.
Unter dem Punkt "Sonstiger Vertrag".
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
cannondaleMuc
vor 22 Stunden
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
@user_d1e510
bei diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
muss man keine Festnetznummer eingeben sondern eine Rückrufnummer!
warte einfach auf einen Teamie der sich bei dir meldet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d1e510