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Kabel-TV mit unvollständigem EPG
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich empfange Fernsehen über ein Telekom-Glasfaser (nicht über Internet, sondern per TV-Signal). Dabei wird das EPG nur unvollständig angezeigt. Bei einigen, wenigen Sendern wird die Information angezeigt, bei anderen nicht (auch nicht nach Anwahl des Senders). Es fällt auf, dass es oft bei Sendern, die in HD und "normal" ausgestrahlt werden, unterschiedlich aussieht: bei dem "normalen" Sender kommt die EPG -Information, bei dem HD-Sender nicht.
Ist das normal? Gibt es zu dem Thema Erfahrungen?
Laut Telekom-Hotline (nach 56 Minuten in der Warteschleife) ist es halt so. Da kann man nicht machen.
Danke und viele Grüße
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vor 4 Jahren
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ak123
vor 3 Jahren
Zur Klarstellung: Ist es ein FTTH -Anschluss mit IPTV (dann kommt das Fernsehen trotzdem über das Internet, denn IPTV ist ein Internetdienst) oder kommt das Fernsehen über Koaxialkabel, das im Keller über einen Glasfaseranschluss und einen Verstärker läuft (Zuhause Kabel)?
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ak123
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Dann ist Telekom Zuhause Kabel für dich zuständig, die haben einen eigenen Kundenservice.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider haben wir selbst bei Zuhause Kabel Anschlüssen keine Hilfsmöglichkeiten hier in der Community.
Hatten Sie bei den Kollegen unter 0800 33 01201 so lange warten müssen bzw. diese Info bekommen.
Gerne können sonst auch wir noch einmal den Kontakt mit den Kollegen herstellen.
Hinterlegen Sie hierzu bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Wir melden uns dann kurz bei Ihnen und gleichen alle Daten ab und leiten dann die Infos an unsere Kollegen weiter.
Viele Grüße
Oliver I.
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