kann die Magenta tv app nicht nutzen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bin seit Jahren Entertain-Sat-Kunde gewesen und von ein paar Monaten auf Magenta TV umgestellt worden. seit dem kann ich die Programm-Manager App natürlich nicht mehr nutzen aber die Magenta TV App auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann.

Nach einem Telefonat mit der Hot-Line wurde mir gesagt, dass das mit Magenta TV Sat noch nicht funktioniert. Nun sind aber schon Monate vergangen und ich frage mich ob das sein kann, dass alles besser werden soll aber ich/wir mit dem TV Sat Tarif nun schlechter da stehen wie früher.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @joby.bien 

    Klingt nach einem Systemfehler.

     

    Nur nochmal zur Sicherheit:

    Dein Tarifname lautet "MagentaZuhause [S/M/L/XL/XXL] mit MagentaTV SAT" und du hast einen MR 601?

     

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und wie geht das jetzt weiter bzw. was muss ich tun, damit das gerade gerückt wird:-)

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Mächschen  war da nicht was das alte Entertainverträge die App nicht nutzen können und dafür umgestellt werden müssen?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen 

    Hallo Da hat @der_Lutz  vollkommen Recht. Migrierte SAT Kunden konnten nach der Migration die Magenta TV APP nicht nutzen. Wir Nomal migrierten Kunden schon. Leider scheint sich da ja bisher nichts geändert zu haben. Aber ich glaube, da sollten wir mal die Antwort eines Spezialisten aus dem Team abwarten.

     

    Gruß Ralf

     

    P.S.: Ich denke mal aus seinem Beitrag zu lesen, er hat noch einen Entertain SAT Vertrag mit einem MR601 auf der migrierten Magenta TV Plattform.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @joby.bien,

    da du schon Daten hinterlegt hast und auch einen Zeitpunkt für einen Rückruf angegeben hast, bekommen wir das auch geklärt. ich würde dich dann morgen im laufe des Tages anrufen. Ist das OK für dich?

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @joby.bien,

    danke für das gute Gespräch. Umstellung ist beauftragt. Bestätigung müsste auch schon unterwegs sein.

    Grüße
    Peter

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