Kann keine Sendungen aufnehmen

vor 11 Monaten

Festplatte vom alten Media Receiver 401 B in Neuen 401B eingesetzt. Kann seither keine Aufnahme ansehen oder aufnehmen . 
Receiver bestätigt aber das die Aufnahme hinzugefügt wurde.

189

11

  • vor 11 Monaten

    Warum hast du einen "alten" und einen "neuen"? Austausch-Receiver weil etwas nicht mehr funktioniert auf dem alten?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Und was ging denn nicht ?👃

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hast du en Tausch der Platte nach Handbuch gemacht...

    Ich finde online nur eine von 400 nach 401

    Steht in der Doku zu 401 etwas bzgl Tausch ?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/media-receiver/festplattentausch/aufnahmen-uebertragen-mr-400-mr-401

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @PSeelinger 

    Ist beim Tausch 401B zu 401B die gleiche Vorgehensweise, wie in der von @HARTMUTIX verlinkten Beschreibung.

     

    Wenn allerdings ein Festplatten Fehler beim alten 401B vorlag wandert der einfach mit. Deshalb wäre es wichtig zu wissen was der alte MR für Probleme hatte @PSeelinger  wie @RoadrunnerDD und @HARTMUTIX schon nachgefragt haben.

     

    Gruß Ralf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Moin @PSeelinger,

     

    funktioniert eine neue Aufnahme? Lässz sich diese abspielen?

     

    Gibt es unter "Meine Aufnahmen" irgendwelche Auffälligkeiten bei den alten Aufnahmen? Ausrufezeichen zum Beispiel?

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @PSeelinger  hast du mal geschaut, ob die Aufnahmen vielleicht in der Cloud gelandet sind ?

     

    Hat vielleicht auch ein Tarifwechsel stattgefunden ?

     

    Du könntest aber auch mal eine Aufnahme mit der neuen Festplatte versuchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1466

2

4

Gelöst

in  

107

0

3

Gelöst

in  

314

0

1

Gelöst

in  

134

0

2