Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kann keine Sendungen aufnehmen
vor 2 Jahren
Festplatte vom alten Media Receiver 401 B in Neuen 401B eingesetzt. Kann seither keine Aufnahme ansehen oder aufnehmen .
Receiver bestätigt aber das die Aufnahme hinzugefügt wurde.
209
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
502
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Warum hast du einen "alten" und einen "neuen"? Austausch-Receiver weil etwas nicht mehr funktioniert auf dem alten?
0
1
von
vor 2 Jahren
Ja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Und was ging denn nicht ?👃
0
0
vor 2 Jahren
Hast du en Tausch der Platte nach Handbuch gemacht...
Ich finde online nur eine von 400 nach 401
Steht in der Doku zu 401 etwas bzgl Tausch ?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/media-receiver/festplattentausch/aufnahmen-uebertragen-mr-400-mr-401
0
vor 2 Jahren
@PSeelinger
Ist beim Tausch 401B zu 401B die gleiche Vorgehensweise, wie in der von @HARTMUTIX verlinkten Beschreibung.
Wenn allerdings ein Festplatten Fehler beim alten 401B vorlag wandert der einfach mit. Deshalb wäre es wichtig zu wissen was der alte MR für Probleme hatte @PSeelinger wie @RoadrunnerDD und @HARTMUTIX schon nachgefragt haben.
Gruß Ralf
5
von
vor 2 Jahren
Habe die alte Festplatte wieder verwendet um meine Aufnahmen zu behalten und nach Anweisung gewechselt.
Geht denn Timeshift, also anhalten und weiterlaufen lassen einer Sendung im Live-TV?
Sind die alten Aufnahmen sichtbar?
0
von
vor 2 Jahren
Ja Timeshift geht, Aufnahmen sind sichtbar , lassen sich aber nicht abspielen.
0
von
vor 2 Jahren
Moin @PSeelinger,
funktioniert eine neue Aufnahme? Lässz sich diese abspielen?
Gibt es unter "Meine Aufnahmen" irgendwelche Auffälligkeiten bei den alten Aufnahmen? Ausrufezeichen zum Beispiel?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@PSeelinger hast du mal geschaut, ob die Aufnahmen vielleicht in der Cloud gelandet sind ?
Hat vielleicht auch ein Tarifwechsel stattgefunden ?
Du könntest aber auch mal eine Aufnahme mit der neuen Festplatte versuchen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von