Kann keine Sendungen aufnehmen
1 year ago
Festplatte vom alten Media Receiver 401 B in Neuen 401B eingesetzt. Kann seither keine Aufnahme ansehen oder aufnehmen .
Receiver bestätigt aber das die Aufnahme hinzugefügt wurde.
193
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
471
0
1
RoadrunnerDD
1 year ago
Warum hast du einen "alten" und einen "neuen"? Austausch-Receiver weil etwas nicht mehr funktioniert auf dem alten?
0
1
PSeelinger
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Ja
0
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
HARTMUTIX
1 year ago
Und was ging denn nicht ?👃
0
0
HARTMUTIX
1 year ago
Hast du en Tausch der Platte nach Handbuch gemacht...
Ich finde online nur eine von 400 nach 401
Steht in der Doku zu 401 etwas bzgl Tausch ?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/media-receiver/festplattentausch/aufnahmen-uebertragen-mr-400-mr-401
1
0
Ralfguet
1 year ago
@PSeelinger
Ist beim Tausch 401B zu 401B die gleiche Vorgehensweise, wie in der von @HARTMUTIX verlinkten Beschreibung.
Wenn allerdings ein Festplatten Fehler beim alten 401B vorlag wandert der einfach mit. Deshalb wäre es wichtig zu wissen was der alte MR für Probleme hatte @PSeelinger wie @RoadrunnerDD und @HARTMUTIX schon nachgefragt haben.
Gruß Ralf
2
5
Load 2 older comments
falk2010
Answer
from
Ralfguet
1 year ago
Habe die alte Festplatte wieder verwendet um meine Aufnahmen zu behalten und nach Anweisung gewechselt.
Geht denn Timeshift, also anhalten und weiterlaufen lassen einer Sendung im Live-TV?
Sind die alten Aufnahmen sichtbar?
0
PSeelinger
Answer
from
Ralfguet
1 year ago
Ja Timeshift geht, Aufnahmen sind sichtbar , lassen sich aber nicht abspielen.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ralfguet
1 year ago
Moin @PSeelinger,
funktioniert eine neue Aufnahme? Lässz sich diese abspielen?
Gibt es unter "Meine Aufnahmen" irgendwelche Auffälligkeiten bei den alten Aufnahmen? Ausrufezeichen zum Beispiel?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ralfguet
Smart-und-Clever
1 year ago
@PSeelinger hast du mal geschaut, ob die Aufnahmen vielleicht in der Cloud gelandet sind ?
Hat vielleicht auch ein Tarifwechsel stattgefunden ?
Du könntest aber auch mal eine Aufnahme mit der neuen Festplatte versuchen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
PSeelinger