Kann mich in der MagentaTv App nicht anmelden

vor 4 Jahren

  1. Guten Tag. Ich habe mir die MagentaTv App runtergeladen, kann mich aber nicht anmelden! Heisst immer, ich brauche dafür einen Tsrif. Den hab ich aber! Was nun?

214

12

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @jessicabock1208 

    wann hast du die MagentaTV App gebucht?

     

    versuche mal folgendes:

     

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten
    App installieren

    iOS:
    App deinstallieren
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten
    App installieren

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @jessicabock1208 

    du musst sicher stellen, dass dein Handy, auf dem die App ist, das Wlan deines Heimnetzes nutzt, in dem sich auch der Media Receiver befindet (also das gleiche). Und damit sich das Handy nicht klammheimlich als Unterstützung eine Mobilfunk-Datenverbindung verwendet, im Handy erstens die Mobilfunk-Datenverbindung deaktiveren und zweitens auch die Hintergrundunterstützung zum Ausweichen auf Mobilfunk deaktivieren.

    Der Media Receiver sollte laufen, und kontrolliere, dass in den Media Receivern der Haken für Smart-Unterstützung gesetzt ist (mit der MR Fernbedienung:  Einstellungen > Geräte & Zubehör > ... ).

     

    Fahre dann das Handy herunter und wieder hoch, findet das Handy nun den Media Receiver?

    Du solltest zum Einloggen in die App unbedingt die @t-online.de-Adresse des Mailpostfachs verwenden, welches du als Hauptnutzermail auf deinem Festnetzaccount angelegt hast (als Benutzername) und dessen (Web-)Passwort zum Einloggen auf der App.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1462

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

7

3 Sterne Mitglied

in  

202

0

2