Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann mich in der MagentaTv App nicht anmelden
vor 4 Jahren
- Guten Tag. Ich habe mir die MagentaTv App runtergeladen, kann mich aber nicht anmelden! Heisst immer, ich brauche dafür einen Tsrif. Den hab ich aber! Was nun?
214
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1462
0
9
Gelöst
vor 5 Jahren
422
0
2
Gelöst
223
0
2
154
0
7
vor einem Jahr
202
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @jessicabock1208
wann hast du die MagentaTV App gebucht?
versuche mal folgendes:
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@jessicabock1208
du musst sicher stellen, dass dein Handy, auf dem die App ist, das Wlan deines Heimnetzes nutzt, in dem sich auch der Media Receiver befindet (also das gleiche). Und damit sich das Handy nicht klammheimlich als Unterstützung eine Mobilfunk-Datenverbindung verwendet, im Handy erstens die Mobilfunk-Datenverbindung deaktiveren und zweitens auch die Hintergrundunterstützung zum Ausweichen auf Mobilfunk deaktivieren.
Der Media Receiver sollte laufen, und kontrolliere, dass in den Media Receivern der Haken für Smart-Unterstützung gesetzt ist (mit der MR Fernbedienung: Einstellungen > Geräte & Zubehör > ... ).
Fahre dann das Handy herunter und wieder hoch, findet das Handy nun den Media Receiver?
Du solltest zum Einloggen in die App unbedingt die @t-online.de-Adresse des Mailpostfachs verwenden, welches du als Hauptnutzermail auf deinem Festnetzaccount angelegt hast (als Benutzername) und dessen (Web-)Passwort zum Einloggen auf der App.
1