Kann TV nicht Buchen
11 months ago
Guten Tag
Ich habe einen normalen FTTH Anschluss und möchte jetzt TV dazu buchen mit der neuen Hardware etc nur das Feld ist bei mir ausgegraut und mir ist nicht ersichtlich warum habe es am Handy wie auch am Laptop ausprobiert.
Hat da villt jemand Erfahrungen mit ?
Mfg
176
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
2068
0
3
3 months ago
109
0
2
1 year ago
342
0
7
Marcel2605
11 months ago
Hallo @kleinert261094
Versuchst du es über dein kundencenter per Tarifwechsel?
1
0
alexander18
11 months ago
Auf die Antwort bin ich mal gespannt.
Ist bei mir genau so seitdem ich auf Glas umgestellt wurde.
Das Kundencenter lässt da momentan nicht viel zu.
Egal ob über TV-Pakte (ausgegraut) oder über Geschwindigkeit ändern …
1
1
Marcel2605
Answer
from
alexander18
11 months ago
da hatte ich keine Probleme. Hatte seit 01.09.21 direkt FTTH .
Habe aber MagentaTV Smart Stream 2.0 anfang Mai , unabhängig vom Anbieter gebucht.
So lass ich den Festnetz unangetastet.
Man muss nur mit anderer eMail adresse bestellen.
0
Unlogged in user
Answer
from
alexander18
der_Lutz
11 months ago
Hat da villt jemand Erfahrungen mit ?
Dazubuchen geht derzeit über die Variante unabhängig vom Internetanbieter, man muss nur eine andere Mailadresse wie die Vertragsadresse nutzen
Wenn man das ganze über Sparhandy macht bekommt man sogar rechnerisch das erste Jahr frei bzw. zahlt rechnerisch 5 € pro Monat über die 2 Jahre MVLZ .
https://checkout.sparhandy.de/bestellweg_kundendaten.html?tarif_id=23659&geraete_id=695&bundle_id=72967&bestellweg_start=1&resetSession=1
1
1
holzher24
Answer
from
der_Lutz
11 months ago
Wenn man das ganze über Sparhandy macht bekommt man sogar rechnerisch das erste Jahr frei bzw. zahlt rechnerisch 10 € pro Monat über die 2 Jahre MVLZ .
Meinst Du nicht eher 5 €?
2
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
der_Lutz
11 months ago
Danke, ja, meinte ich, habs noch geändert
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
10 months ago
Hallo @kleinert261094,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann den Tarifwechsel gerne für dich hinterlegen oder hast du MagentaTV schon unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht?
Gib mir gerne kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Unlogged in user
Ask
from
kleinert261094