Kann TV nicht Buchen
vor 8 Monaten
Guten Tag
Ich habe einen normalen FTTH Anschluss und möchte jetzt TV dazu buchen mit der neuen Hardware etc nur das Feld ist bei mir ausgegraut und mir ist nicht ersichtlich warum habe es am Handy wie auch am Laptop ausprobiert.
Hat da villt jemand Erfahrungen mit ?
Mfg
174
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2046
0
3
vor 12 Tagen
76
0
2
vor 11 Monaten
315
0
7
Marcel2605
vor 8 Monaten
Hallo @kleinert261094
Versuchst du es über dein kundencenter per Tarifwechsel?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
alexander18
vor 8 Monaten
Auf die Antwort bin ich mal gespannt.
Ist bei mir genau so seitdem ich auf Glas umgestellt wurde.
Das Kundencenter lässt da momentan nicht viel zu.
Egal ob über TV-Pakte (ausgegraut) oder über Geschwindigkeit ändern …
1
1
Marcel2605
Antwort
von
alexander18
vor 8 Monaten
da hatte ich keine Probleme. Hatte seit 01.09.21 direkt FTTH .
Habe aber MagentaTV Smart Stream 2.0 anfang Mai , unabhängig vom Anbieter gebucht.
So lass ich den Festnetz unangetastet.
Man muss nur mit anderer eMail adresse bestellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexander18
der_Lutz
vor 8 Monaten
Hat da villt jemand Erfahrungen mit ?
Dazubuchen geht derzeit über die Variante unabhängig vom Internetanbieter, man muss nur eine andere Mailadresse wie die Vertragsadresse nutzen
Wenn man das ganze über Sparhandy macht bekommt man sogar rechnerisch das erste Jahr frei bzw. zahlt rechnerisch 5 € pro Monat über die 2 Jahre MVLZ .
https://checkout.sparhandy.de/bestellweg_kundendaten.html?tarif_id=23659&geraete_id=695&bundle_id=72967&bestellweg_start=1&resetSession=1
1
1
holzher24
Antwort
von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Wenn man das ganze über Sparhandy macht bekommt man sogar rechnerisch das erste Jahr frei bzw. zahlt rechnerisch 10 € pro Monat über die 2 Jahre MVLZ .
Meinst Du nicht eher 5 €?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
der_Lutz
vor 8 Monaten
Danke, ja, meinte ich, habs noch geändert![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-37c2a6c2-148e-4522-a40d-d7977143f595-843465895)
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Hallo @kleinert261094,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann den Tarifwechsel gerne für dich hinterlegen oder hast du MagentaTV schon unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht?
Gib mir gerne kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kleinert261094