Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Airplay Restart möglich bei MagentaTV
vor 3 Jahren
Guten Tag, seit etwa einer Woche gelingt der Restart nicht mehr via Airplay. Weder vom iPad noch von der Android App. Per Chromecast funktioniert alles. Wurde diese Funktion abgeschaltet? Der Livestream funktioniert mit Airplay noch.
676
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1271
0
2
vor 6 Jahren
5526
1
0
vor einem Jahr
284
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Abend @dermiff,
ich stelle die Anfrage gern mal bei der Fachseite ein. Magst du dazu mal folgende Fragen beantworten?
Welche Geräte genau nutzt du (Smartphone/Tablet, TV, etc.)?
Welche Version der App ist installiert?
Viele Grüße
Katja M.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @dirktoelz,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Möglicherweise sollten wir dort ein neues Apple TV anschaffen, eventuell erzeugt das Uralt-Modell den HDCP -Fehler bei TV-Inhalten.
Unregelmäßigkeiten sind mir diesbezüglich nicht bekannt. Von der APP-Version her passt es. Handelt es sich dort um eine ältere Generation?
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das ist die dort Uralt-Version ohne App-Store.
Viele Grüße Dirk
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @dirktoelz,
da scheinst du dem Fehlerteufel bereits selbst auf die Schliche gekommen zu sein "Uralt-Version" und du sagst es bereits selbst: Ein neuer Apple TV sollte Abhilfe schaffen.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von