Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Disney+ Aktivierungslink erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe MagentaTV Entertain gebucht, jedoch keine Mail mit dem Aktivierungslink erhalten.
Alle Mails der Beauftragung wurden an meine @t-online.de Adresse geschickt, diese war jedoch zu dem Zeitpunkt jedoch nicht für den Mailempfang registriert (Habe diese bis dahin für den Login genutzt).
Ich habe anschließend die t-online.de Mailadresse eingerichtet, jedoch kamen die Mails die ich zuvor erhalten haben sollte nicht an. Somit fehlt mir der Aktivierungslink für das Disney+ Angbot.
Ein Mitarbeiter an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich auf Disney+. Der Mitarbeiter von Disney+ sagte mir die Telekom sei zuständig, da der Aktivierungslink von der Telekom kommt.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 🙌
Beste Grüße
Piet
642
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
134
0
2
vor 5 Jahren
375
0
4
806
0
1