Gelöst

Kein Disney+ Aktivierungslink erhalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe MagentaTV Entertain gebucht, jedoch keine Mail mit dem Aktivierungslink erhalten.

 

Alle Mails der Beauftragung wurden an meine @t-online.de Adresse geschickt, diese war jedoch zu dem Zeitpunkt jedoch nicht für den Mailempfang registriert (Habe diese bis dahin für den Login genutzt).

Ich habe anschließend die t-online.de Mailadresse eingerichtet, jedoch kamen die Mails die ich zuvor erhalten haben sollte nicht an. Somit fehlt mir der Aktivierungslink für das Disney+ Angbot.

 

Ein Mitarbeiter an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich auf Disney+. Der Mitarbeiter von Disney+ sagte mir die Telekom sei zuständig, da der Aktivierungslink von der Telekom kommt.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 🙌

 

Beste Grüße

Piet

661

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @piet.mo,

     

    ich danke dir, für das tolle Gespräch Fröhlich

    Mein Kollege hat im Hintergrund für dich gewühlt und ich habe dir gerade eine E-Mail an deine GMX-Adresse zugesendet.

    Magst du probieren, ob es damit endlich mit der Aktivierung funktioniert?

     

    Viele Grüße

    Andrea B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

173

0

3

Gelöst

in  

213

0

3

Gelöst

in  

203

0

1

in  

376

0

4