Solved
Kein Disney+ Aktivierungslink erhalten
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe MagentaTV Entertain gebucht, jedoch keine Mail mit dem Aktivierungslink erhalten.
Alle Mails der Beauftragung wurden an meine @t-online.de Adresse geschickt, diese war jedoch zu dem Zeitpunkt jedoch nicht für den Mailempfang registriert (Habe diese bis dahin für den Login genutzt).
Ich habe anschließend die t-online.de Mailadresse eingerichtet, jedoch kamen die Mails die ich zuvor erhalten haben sollte nicht an. Somit fehlt mir der Aktivierungslink für das Disney+ Angbot.
Ein Mitarbeiter an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich auf Disney+. Der Mitarbeiter von Disney+ sagte mir die Telekom sei zuständig, da der Aktivierungslink von der Telekom kommt.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 🙌
Beste Grüße
Piet
667
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
376
0
4
842
0
2
Accepted Solution
Andrea B.
Telekom hilft Team
accepted by
piet.mo
3 years ago
Hallo @piet.mo,
ich danke dir, für das tolle Gespräch
Mein Kollege hat im Hintergrund für dich gewühlt und ich habe dir gerade eine E-Mail an deine GMX-Adresse zugesendet.
Magst du probieren, ob es damit endlich mit der Aktivierung funktioniert?
Viele Grüße
Andrea B.
1
0