Gelöst
Kein Disney+ Aktivierungslink erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe MagentaTV Entertain gebucht, jedoch keine Mail mit dem Aktivierungslink erhalten.
Alle Mails der Beauftragung wurden an meine @t-online.de Adresse geschickt, diese war jedoch zu dem Zeitpunkt jedoch nicht für den Mailempfang registriert (Habe diese bis dahin für den Login genutzt).
Ich habe anschließend die t-online.de Mailadresse eingerichtet, jedoch kamen die Mails die ich zuvor erhalten haben sollte nicht an. Somit fehlt mir der Aktivierungslink für das Disney+ Angbot.
Ein Mitarbeiter an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich auf Disney+. Der Mitarbeiter von Disney+ sagte mir die Telekom sei zuständig, da der Aktivierungslink von der Telekom kommt.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 🙌
Beste Grüße
Piet
661
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
376
0
4
834
0
2
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
piet.mo
vor 3 Jahren
Hallo @piet.mo,
ich danke dir, für das tolle Gespräch![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-09259628-c385-4cc5-a6f5-96db43b0d177-843465895)
Mein Kollege hat im Hintergrund für dich gewühlt und ich habe dir gerade eine E-Mail an deine GMX-Adresse zugesendet.
Magst du probieren, ob es damit endlich mit der Aktivierung funktioniert?
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.