Gelöst

Kein Disney+ Aktivierungslink erhalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe MagentaTV Entertain gebucht, jedoch keine Mail mit dem Aktivierungslink erhalten.

 

Alle Mails der Beauftragung wurden an meine @t-online.de Adresse geschickt, diese war jedoch zu dem Zeitpunkt jedoch nicht für den Mailempfang registriert (Habe diese bis dahin für den Login genutzt).

Ich habe anschließend die t-online.de Mailadresse eingerichtet, jedoch kamen die Mails die ich zuvor erhalten haben sollte nicht an. Somit fehlt mir der Aktivierungslink für das Disney+ Angbot.

 

Ein Mitarbeiter an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich auf Disney+. Der Mitarbeiter von Disney+ sagte mir die Telekom sei zuständig, da der Aktivierungslink von der Telekom kommt.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 🙌

 

Beste Grüße

Piet

642

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

806

0

1