Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Disney+ Aktivierungslink erhalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe MagentaTV Entertain gebucht, jedoch keine Mail mit dem Aktivierungslink erhalten.

 

Alle Mails der Beauftragung wurden an meine @t-online.de Adresse geschickt, diese war jedoch zu dem Zeitpunkt jedoch nicht für den Mailempfang registriert (Habe diese bis dahin für den Login genutzt).

Ich habe anschließend die t-online.de Mailadresse eingerichtet, jedoch kamen die Mails die ich zuvor erhalten haben sollte nicht an. Somit fehlt mir der Aktivierungslink für das Disney+ Angbot.

 

Ein Mitarbeiter an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich auf Disney+. Der Mitarbeiter von Disney+ sagte mir die Telekom sei zuständig, da der Aktivierungslink von der Telekom kommt.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 🙌

 

Beste Grüße

Piet

690

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @piet.mo,

       

      ich danke dir, für das tolle Gespräch Fröhlich

      Mein Kollege hat im Hintergrund für dich gewühlt und ich habe dir gerade eine E-Mail an deine GMX-Adresse zugesendet.

      Magst du probieren, ob es damit endlich mit der Aktivierung funktioniert?

       

      Viele Grüße

      Andrea B. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    253

    0

    3

    Gelöst

    in  

    217

    0

    3

    Gelöst

    in  

    290

    0

    1

    in  

    376

    0

    4